Kindle Paperwhite 3G in \"verrückter\" Amazon-Aktion ausverkauft

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie gestern berichtet, hat Amazon eine vorab angekündigt "verrückte" Kindle-Aktion gestartet. Die ersten Reaktionen waren dann zumindest in den Kommentaren bei ALLESebook.de und auf verschiedenen anderen Webseiten eher verhalten. Ganz so verrückt schien die Aktion aus Kundensicht also zunächst nicht zu sein. Da muss man aber fairerweise dazusagen, dass ich das Angebot zum Kindle Paperwhite [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

U

Unregistriert

Guest
Ich fand den Paperwhite 3G auch attraktiv und hätte mir vielleicht sogar einen gekauft, wenn 99 Euro herumliegen gehabt hätte. Andererseits gibt es die Geräte auch oft genug kaum teurer gebraucht bei eBay, zumeist in neuwertigem Zustand. Da ich keinen wirklich akuten Bedarf hatte, habe ich mich dann doch zurückgehalten, auch mit Blick darauf, dass ähnliche Preisreduktionen auch für das aktuelle Modell irgendwann anstehen dürften. Und die ausgewogenere Beleuchtung, das Carta-Display und der schnellere Prozessor sind schon nicht zu verachten, wenn ich das Nur-WLAN-Kindle-Paperwhite-2-Modell mit Nicht-Kindle-Readern vergleiche, die noch den Prozessor des alten Kindle-Modells verwenden. Allerdings muss man auch einräumen, das man solche Überlegungen nur anstellen kann, wenn schon mehrere Geräte kennt. Für Erstkäufer war das Angebot hervorragend, denn die Vorteile des aktuellen 3G-Modells gegenüber dem Vorgängermodell sind zumindest keine 80 Euro wert.

Der Hansi

New member
Wie läuft das denn eigentlich mit dem 3g Modell, bekanntermaßen hat es ja \"gratis 3g\" - kann ich dann mit dem geräteinternen Browser kostenlos im Funknetz surfen oder betrifft das nur den Kindle-Shop?

SPF30

Technikfan
imho kann man nur über wifi surfen. die 3g verbindung ist nur für den shop, die bing übersetzung und wikipedia da. bin aber nicht sicher

Oben