Kindle Paperwhite mit 19% Rabatt bei Technoland

passionelibro

New member
Gerade habe ich unser Wochenblättchen durchgeblättert und bin auf dieses Angebot gestoßen:

Am 7., 8. und 9.11. wird es den Kindle Paperwhite neueste Generation für 88 Euro geben, da in den 3 Tagen die Mehrwertsteuer \"geschenkt\" wird.
Ich weiß nicht, ob man auch online dann bestellen kann ...

JulesWDD

Active member
Gerade habe ich unser Wochenblättchen durchgeblättert und bin auf dieses Angebot gestoßen:

Am 7., 8. und 9.11. wird es den Kindle Paperwhite neueste Generation für 88 Euro geben, da in den 3 Tagen die Mehrwertsteuer \"geschenkt\" wird.
Ich weiß nicht, ob man auch online dann bestellen kann ...

Rechnerisch kann ich das aber nicht nach nachvollziehen. Wenn ich von EUR 109,00 ausgehe, dann komme ich nicht auf einen Nettobetrag von 88,00 EUR. Aber egal, dass ist natürlich ein tolles Angebot. Wo genau gibt es das denn?

Nachtrag:

Sorry, ich hatte es überlesen, steht ja in der Überschrift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Sie haben die 109 Euro einfach minus 19% gerechnet - daher kommen sie auf 88 Euro, anstatt die 109 Euro mit 119% gleichzusetzen 🙄

Die Kette heißt \"Technoland\", die Website (auf der ich aber noch nichts von der aktion gesehen habe)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

JulesWDD

Active member
Sie haben die 109 Euro einfach minus 19% gerechnet - daher kommen sie auf 88 Euro, anstatt die 109 Euro mit 119% gleichzusetzen 🙄

Aua ... ich hoffe, dass die nicht in dieser Form ihre USt-Voranmeldungen und Erklärungen erstellen ...
:cool:

Oben