Kindle Paperwhite mit Lieferverzögerungen - 3G-Modell taucht unter

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Es gibt Tage, da geht es Schlag auf Schlag am eBook Reader Markt. Heute ist zweifellos einer dieser Tage. Zuerst lief die Kindle Fire HD Aktion aus, nur um von einem neuen HDX-Angebot abgelöst zu werden und dann startet Thalia auch noch ein eigenes Cyber Monday Angebot, das es in sich hat(te). Nun fällt unser [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

H

Hostage

Guest
Das nennt man künstliche Verknappung, um die Nachfrage zu steigern. Bevor ich glaube, dass der Logistik-Weltmeister Amazon nicht in der Lage ist, die Lieferbarkeit seiner Toprodukte exakt zu kontrollieren glaube ich noch an den Weihnachtsmann. Die wollen vermutlich auch Sepkulationen entkräften, der Preis würde eine Woche vor Weihnachten nochmal gesenkt.

SPF30

Technikfan
schon möglich - macht apple auch seit jahren sehr erfolgreich. aber man sollte nicht vergessen dass amazon weltweit tätig ist und der ebook markt überall stark wächst. bei dem hohen ausschuss den die lichtträger angeblich haben, würde es mich nicht wundern, wenn tatsächlich eine gewisse knappheit vorherrscht.

letztes jahr hat man auch gut gesehen, dass während der \\\"dürreperiode\\\" massenweise fehlerhafte geräte ausgeliefert wurden. das hat amazon erst im jahr 2013 in den griff bekommen, als die geräte dann auch sofort verfügbar waren.

Oben