Kindle Paperwhite und Spiegel-Abo für sechs Monate: 77 Euro für Studenten!

johnnybpunkt

New member
Nachdem ich mich über die schlechten Deals zur Punkteakkumulation hier schon ausgelassen, aber noch kein gutes Beispiel habe folgen lassen, hier mal ein Deal, der für einen Teil der Leserschaft interessanter sein könnte als die 100ste App:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.

Alles was man braucht ist eine bereitgehaltene Immatrikulationsbescheinigung. Das Angebot gilt noch bis morgen Abend, 19.10.2014.

Viel Freude!

ekelpaket

New member
Soweit ich weiß wurde dieser oder ein anderer Reader schon im Spiegel-Abo für Studenten angeboten. Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf, dass es hier schon mal gepostet wurde.

Faulander

Der mit der Zunge
Das mag sein, aber leider ist die Übersicht hier derzeit gleich null...
Also ernsthaft ... Warst Du schonmal in großen Foren unterwegs? Ich habe hier kein Problem mit der Übersicht. Threads, die mich nicht interessieren (Küchengeräte, Tee, etc.) verfolge ich einfach nicht und von den anderen gibt\'s dann auch nicht soooo viel.

johnnybpunkt

New member
Also ernsthaft ... Warst Du schonmal in großen Foren unterwegs? Ich habe hier kein Problem mit der Übersicht. Threads, die mich nicht interessieren (Küchengeräte, Tee, etc.) verfolge ich einfach nicht und von den anderen gibt\'s dann auch nicht soooo viel.

Also ist es meine Schuld, dass ich mich nicht auf Seite 14 durch App-Aktionen geklickt hab um zu verifizieren, ob es das Angebot schon gibt? Übersichtlichkeit in Foren hat überhaupt nichts mit der Größe zu tun, sondern mit den Teilnehmern und der Moderation. Schade, dass der Thread hier so entgleist ist, entschuldigt, dass ich möglicherweise ein relevantes Angebot doppelt gepostet habe. Diese Woche ist übrigens Wifi Maus Pro Wireless kostenlos im App Store...

JulesWDD

Active member
Nachdem ich mich über die schlechten Deals zur Punkteakkumulation hier schon ausgelassen, aber noch kein gutes Beispiel habe folgen lassen, hier mal ein Deal, der für einen Teil der Leserschaft interessanter sein könnte als die 100ste App:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.

Alles was man braucht ist eine bereitgehaltene Immatrikulationsbescheinigung. Das Angebot gilt noch bis morgen Abend, 19.10.2014.

Viel Freude!

Danke für die Info. In der Tat, das ist deutlich interessanter als das permanente Poste der App des Tages ... jedenfalls für meinen Geschmack. Leider kann ich diesem interessanten Angebot nicht nähertreten, da ich seit geraumer Zeit nicht mehr immatrikuliert bin.

JulesWDD

Active member
Das mag sein, aber leider ist die Übersicht hier derzeit gleich null...

Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Ich habe darauf ja auch schon einige Male hingewiesen. Es ist mir auch recht egal, wie dies in anderen Foren ist. Dieses Forum hier war früher schmaler, übersichtlicher und damit für mich auch besser. Ich hoffe sehr, dass sich dies nach der laufenden Ralley wieder ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebooker

New member
Also ist es meine Schuld, dass ich mich nicht auf Seite 14 durch App-Aktionen geklickt hab um zu verifizieren, ob es das Angebot schon gibt? Übersichtlichkeit in Foren hat überhaupt nichts mit der Größe zu tun, sondern mit den Teilnehmern und der Moderation.

Richtig. Und hier schreiben halt viele viel Mist wegen der Aktion. Und Chalid alleine kann das auch nicht mehr moderieren.

Gesendet mit meinem C64

Oben