Hallo !
Ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage
.
Ich habe nun erste Erfahrungen mit ebooks gemacht und bin recht begeistert.
Ich nutze das Kindle System von Amazon auf Android.
Das ist aber mit LCD Screen keine Freude.
Also soll ein Reader her
Da ich beim Kindle System bleiben möchte ( weil es so schön einfach ist), bleibe ja als aktuelle Reader der normale Kindle und der PW zur Wahl.
Ich habe natürlich viel über beide Geräte gelesen.
Was man aber über den PW zum Teil ließt, ist ja erschreckend.
Farbwolken, Lichthöfe, Gehäuse Qualität, schiefes Display.
Dies bestätigte der Besuch bei einer Elektro Kette.
Die hatten den KIndle und den PW beide in der Auslage zum Probieren.
Leider bestätigten sich die beim PW genannten Mängel. Das Gerät hatte ein total verwaschenes Schriftbild, das Display war schief eingepasst und es waren Farbwolken ( und die wohl nicht vermeidbaren Lichthöfe über den LEDs) vorhanden. Das Schriftbild des normalen Kindles war dagegen wie gedruckt.
Wenn man dann noch ließt, das Kunden das Teil oft bis sehr oft ( das höchste was ich gelesen habe waren 11 mal) tauschen mussten um ein akzeptables bis gutes Gerät zu erhalten, möchte ich erst gar nicht bestellen. Auf so einen Umtausch Marathon habe ich keine Lust.
Alternative : der normale Kindle.
Nur war mir der Displayhintergrund zu grau-dunkel.
Weiß nicht ob ich damit klar kommen könnte.
Würdet ihr mir den normalen Kindle oder den PW empfehlen ( in der Hoffnung ein gutes Gerät zu erhalten).
Danke und viele Grüße
Ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage
Ich habe nun erste Erfahrungen mit ebooks gemacht und bin recht begeistert.
Ich nutze das Kindle System von Amazon auf Android.
Das ist aber mit LCD Screen keine Freude.
Also soll ein Reader her
Da ich beim Kindle System bleiben möchte ( weil es so schön einfach ist), bleibe ja als aktuelle Reader der normale Kindle und der PW zur Wahl.
Ich habe natürlich viel über beide Geräte gelesen.
Was man aber über den PW zum Teil ließt, ist ja erschreckend.
Farbwolken, Lichthöfe, Gehäuse Qualität, schiefes Display.
Dies bestätigte der Besuch bei einer Elektro Kette.
Die hatten den KIndle und den PW beide in der Auslage zum Probieren.
Leider bestätigten sich die beim PW genannten Mängel. Das Gerät hatte ein total verwaschenes Schriftbild, das Display war schief eingepasst und es waren Farbwolken ( und die wohl nicht vermeidbaren Lichthöfe über den LEDs) vorhanden. Das Schriftbild des normalen Kindles war dagegen wie gedruckt.
Wenn man dann noch ließt, das Kunden das Teil oft bis sehr oft ( das höchste was ich gelesen habe waren 11 mal) tauschen mussten um ein akzeptables bis gutes Gerät zu erhalten, möchte ich erst gar nicht bestellen. Auf so einen Umtausch Marathon habe ich keine Lust.
Alternative : der normale Kindle.
Nur war mir der Displayhintergrund zu grau-dunkel.
Weiß nicht ob ich damit klar kommen könnte.
Würdet ihr mir den normalen Kindle oder den PW empfehlen ( in der Hoffnung ein gutes Gerät zu erhalten).
Danke und viele Grüße