Kindle PW2 Ausleuchtung Anfrage

SpAwN

New member
Hallo, Leute!

Zuerst will ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht ganz gutes Deutsch kann.:(

Ich habe gerade einen Kindle Paperwhite 2 gekauft und ich habe einige Sachen bemerkt.
Ich weiß nicht, ob es ganz normal oder nicht ist, aber glaubt ihr, dass diese Schaden- eine an der rechten unten Ecke und die andere, kleiner- an der linken unten, ganz in Ordnung sind?
Ich meine, ich weiß, dass es keine Beleuchtung gibt, die komplett gleichmäßig ist, aber ist mein Gerät in einem zulässigen Grenzwert?

Hier, auf den Fotos, könnt ihr sehen, wie es sieht aus:

vu7eguqy.jpg

bajazyqu.jpg

aveny4av.jpg

u9a7ebe9.jpg

e3yqumy2.jpg

a9yja9u2.jpg

Was glaubt ihr? Soll ich das Gerät zurücksenden?

Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich würde sagen, das ist völlig im Rahmen. Wie du selbst gesagt hast, ist kein Gerät 100% gleichmäßig und eine leichte Schattenbildung gibt\'s an den unteren Rändern fast immer. Die sind bei dir auf den Bildern vielleicht eine Nuance stärker als bei meinem Gerät, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, würde ich mir den Umtausch nicht antun. Außer natürlich es stört dich so massiv, dass du nicht in Ruhe lesen kannst ☺

gala.alag

New member
Ich würde sagen, das ist völlig im Rahmen. Wie du selbst gesagt hast, ist kein Gerät 100% gleichmäßig und eine leichte Schattenbildung gibt\'s an den unteren Rändern fast immer. Die sind bei dir auf den Bildern vielleicht eine Nuance stärker als bei meinem Gerät, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, würde ich mir den Umtausch nicht antun. Außer natürlich es stört dich so massiv, dass du nicht in Ruhe lesen kannst ☺
In seinem anderen Beitrag gibts zu den Fotos eine etwas andere Beschribung

Hier, auf den Fotos, könnt ihr sehen, wie es sieht aus (natürlich die Schaden sehen ein bisschen starker auf den Fotos aus als die Wirklichkeit)

SpAwN

New member
Vielen Dank für ihre Antworten!
Wie ich in dem anderen Thema registriert habe- was es auf den Fotos aussieht ist ein bisschen stärker als was in der Wirklichkeit eigentlich ist.
Die Kamera verstärkt solche Fehlers immer ein bisschen...
Ich würde euch bitten, nur wenn ihr Wunsch und Zeit habt, einige Fotos mit einer Kamera für mich zu machen, damit ich sehen könnte, wie euere Geräte auf volle Beleuchtungsstärke aussehen?

Noch einmal - vielen, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpAwN

New member
Hallo, Leute!
Ich habe gerade mein zweites Kindle PW2 bekommen:

Rechts- das neue KPW2, links- das alte KPW2:

9u2ete7y.jpg

sapy3eja.jpg

uja8ujup.jpg

uhe9y3a8.jpg

Wie ihr sehet, das zweite Gerät eine verschiedene Weißfarbe hat, aber ich glaube es viel besser für die Augen ist, wenn man während der Nacht liest. Außerdem hat das neue Gerät eine bessere Beleuchtung, aber ist das Bildschirm ein mehr gekippt als die erste KPW2.

Was ratet ihr mich. Welches soll ich zurück senden?

Oben