Kindle Storyteller: Wettbewerb für Indie-Autoren

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Amazon vs. Tolino - ein alter Hut, möchte man meinen. Auch wenn die Tolino-Allianz offiziell erst seit 2013 besteht, haben die Buchhandelspartner schon davor gegen das rasante Wachstum des Versandriesen angekämpft. Unter dem Tolino-Dach klappt das nun aber bereits seit zwei Jahren durchaus erfolgreich, auch wenn der Preiskampf bei den eBook Readern sehr hart ist. [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Also diese \"Neuigkeit\" konnten wir schon vor über zwei Wochen bei lesen.net erfahren.... Aber ok, vielleicht schaut ja nicht jeder auf beiden Seiten vorbei.

Ja, \"überlappende\" Besucher machen hier weniger als 20 Prozent aus

Okay, das hätte ich nicht vermutet. Trotzdem: So wirklich neu war die Nachricht ja nicht mehr.

Aktueller, (zumindest ein bißchen), wäre da schon die Sache mit dem Verband deutscher Schriftsteller und Kindle-Unlimited.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich finde es etwas schade, dass wir solche Sachen hier gar nicht oder mit gehöriger Verspätung erfahren.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Bitte nicht vergessen, dass das hier ein Freizeitprojekt ist 😉 Wenn Zeit ist, dann schreibe ich gerne, wenn keine Zeit ist, dann müssen gewisse Dinge leider hinten anstehen. Mal gibt\\\'s News hier zuerst, andere Male mit Verspätung ☺

Schon klar. Aber vielleicht findest du ja noch ein paar Mitstreiter. Österreich, wo es übrigens gerade den Vision 2 für 84,- Euro gibt, ist ja nicht sooo klein. 😉

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

T

Tolinio

Guest
Bitte nicht vergessen, dass das hier ein Freizeitprojekt ist 😉 Wenn Zeit ist, dann schreibe ich gerne, wenn keine Zeit ist, dann müssen gewisse Dinge leider hinten anstehen. Mal gibt\\\'s News hier zuerst, andere Male mit Verspätung ☺

Da für sage ich einfach mal danke, es ist nicht immer einfach aktuelle Informationen zu bekommen, für meinem Blog gelingt es mir nur manchmal.

Tolinio

Hartmut Christian

New member

Also ich finde das dein \"Freizeitprojekt\" doch sehr professionell rüber kommt!!!!🙄

ceyx

New member
Ein \\\"Freizeitprojekt\\\" das seit Jahren die besten, ausführlichsten und objektivsten Testberichte im deutschsprachigen Raum für eReader liefert.
Stets freundlich und kompetent.

Ich denke wir können Chalid gar nicht genug danken.
Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Reader bin, schaue ich hier vorbei.
Klar, Johannes ist auch ok, aber die definitive Entscheidung fällt hier. Und nirgends sonst.

Artikel/Tests bei Chip, Cashy, Heise, ... zu diesem Thema lese ich nicht mal an.

Ich hoffe du machst noch viele Jahre weiter!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja, \"überlappende\" Besucher machen hier weniger als 20 Prozent aus, zudem informiert sich nicht jeder täglich oder regelmäßig über eBook-News.
So kann man sich verschätzen. Ich hätte auf etwa die Hälfte der Foris getippt.

Ein Freizeitprojekt, in das Du meiner Ansicht nach sehr viel Herzblut steckst. Ich weiß, das ist ein doofer Begriff, aber ein besserer fällt mir augenblicklich nicht ein. ☺

Von meinem kleinen, süßen Pusselblog weiß ich, wie viel Arbeit und Zeit der schon kostet - bei Dir sind Blog und dazu noch das Forum jedoch um etliche Tacken größer, daher kann ich nur immer wieder sagen: Hut ab und ein ganz dickes DANKE.

Oben