Ja, den Eindruck habe ich auch.Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis bald dauerhaft ist. So richtig scheint dieser Kindle nicht der Renner zu sein.
Naja er ist globig und das Design ist sicherlich verbesserungswürdig. Nur mehr Plastik als der PW scheint er auch nicht zu haben. Nichts knarzt, alles okay. Verarbeitung gut, Design schlecht.
Ehrlich gesagt gefällt mir das Gehäuse vom Kindle Touch (optisch) sogar besser als das des Paperwhite. Der obere Rand ist beim Touch etwas schmaler, was mMn schönere Proportionen ergibt. Und der Kindle-Schriftzug ist statt in weiß in dezentem Schwarz, was ich ebenfalls schöner finde.Das finde ich auch, absolut klobig bei diesen wahnsinnigen Unterschieden in den Abmessungen und im Gewicht!!
Kindle Basic: 169 mm x 119 mm x 10,2 mm - 191 g
Kiindle PW: 169 mm x 117 mm x 9,1 mm - 206 g
Und das Disigin, im Vergleich zum PW absolut verbesserungswürdig!!! Kann man auf dem ersten Blick überhaupt einen Unterschied, außer vielleicht im Farbton, erkennen?
Naja der neue ist genauso wertig . Auf den \"Eindruck\" kann man nichts geben.
Gesendet mit meinem C64 - Je suis Chalid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen