Kindle Unlimited möglicherweise ab Herbst in Deutschland

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nach einer unbeabsichtigten Veröffentlichung und einer schnellen Verbreitung im Internet, hat Amazon in den USA vor zehn Tagen eine eBook Flatrate mit dem Namen Kindle Unlimited ins Rennen geschickt. Das Angebot ist für 9,99 US-Dollar pro Monat erhältlich und umfasst zum Start über 600.000 eBooks, sowie über 2.000 Hörbücher. Mal abgesehen davon, dass sich Amazon [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

graus

New member
Skoobe am Tolino wäre super. Würde ich sofort nutzen, wenn das klappt. Würde den Plus-Tarif nehmen, damit ich nicht auf eine Internetverbindung angewiesen bin. Wieso man sich dieses Potential beim Tolino entgehen lässt, ist mir echt ein Rätsel. Als ob man stundenlang am Tablet lesen würde.
:confused:

slocum

New member
Als ob man stundenlang am Tablet lesen würde.
:confused:

Das geht eigentlich unter üblichen Lichtverhältnissen ganz gut. Der Hintergrund der Skoobe-App ist angenehm grau und die Beleuchtung geht bei den Android-Tabs auch genug runter zu regeln. Das Tablet muß nur über Nacht immer geladen werden.

Als mein Shine noch gerootet war habe ich meist auf dem Tablet gelesen, die Bedienung lief flotter und zuverlässiger.

graus

New member
Ich konnte mich nie damit anfreunden am Tablet zu lesen. Kurze Artikel auf Websites natürlich schon, aber für Romane etc. ist mir das alte Nexus 7 nicht nur zu schwer, sondern auf längere Zeit einfach unangenehm fürs Auge. ☹

Oben