Hallo,
gestern kam auch ein Voyage an. Ich muss sagen, bin ziemlich enttäuscht! Die Beleuchtung ist wie manche geschrieben haben leider zweifarbig. Unten bläulich oben rötlich… Und als ob das nicht ausreicht, habe ich auch noch einen hellen leuchtenden Pixel mitten im Lesebereich. Ich dachte das Problem wäre mit dem PW II erledigt gewesen. Eine Umtauschorgie werden wir nicht mehr veranstalten (wie beim PW I), das Gerät ist zwar nicht für mich aber dem Empfänger möchte ich es nicht zumuten.
Ich habe mir den H2o gegönnt und bin total zufrieden!
Was ich noch negativ beim Voyage empfinde ist doch tatsächlich die Kompaktheit. Zu schwer oder groß sollte ein Reader nicht sein aber auch nicht unbedingt im Reclamformat ;-). Er ist dadurch einfach ungünstig für mich zu halten. War mir gar nicht bewusst von den Maßen, dass er so klein und flach ist…
Noch kurz was Positives: Das Schriftbild ist ja richtig knackscharf im Vergleich mit meinem PW II, wiegt aber die blöde Ausleuchtung m. M. n. nicht auf. Und im Vergleich zum H2o ist der Unterschied m. M. n. kaum zu erkennen.