Kindle wird teurer, Spezialangebote weniger wert

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Amazon ist bekanntlich sehr flexibel wenn es um die Preisgestaltung der eigenen Hardware geht. eBook Reader und Tablets des Unternehmens werden laufend, zu allen möglichen Anlässen vergünstigt. Insbesondere die Preisaktionen bei den Lesegeräten sorgen für immer neue Schnäppchenangebote. Allerdings geht's manchmal auch in die andere Richtung: Vor einigen Monaten wurde der Kindle Paperwhite 2 überraschend [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

SPF30

Technikfan
wer soll das ding zu dem preis noch kaufen?! der kindle 4 hat 49 € gekostet und der touch 2 war mit 59 euro und werbung sowieso schon zu teuer. wieso wird der noch teurer? da kauft man lieber den paperwhite 2 ohne werbung.
 

feivel

New member
Da ich, großes Danke an Chalid, einen solchen Kindle Touch für die Schwiegermutter habe, weiss ich dass der trotz fehlender Beleuchtung ganz gut ist. Nichtsdestotrotz, natürlich würde ich aufgrund der Preisgestaltung eher zu einem Paperwhite 2 oder 3 wieder greifen.


Denn eigentlich sind die zusätzlichen Features ihr Geld auch Wert hier. Kann mir auch vorstellen, dass der Kindle Touch eh nicht so gut läuft.
 

Krimimimi

New member
Ich glaube, Amazon hat auch früher schon solche Preisexperimente gemacht. Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Preis weiter hoch bleiben wird. Manchmal habe ich das Gefühl, Amazon testet Preise. Wenn man einer Erhöhung die Verkäufe einbrechen, wird wieder reduziert.
 
Ist schon komisch mit den Preisen.
Vielleicht tut sich da ja was bei den Hausmarken von Amazon. Der Fire TV ist auch nicht verfügbar, obwohl sie ihn letztens noch fast verramscht haben...
 
Oben