Kinovorschau

Mrs_Biene

New member
Ich war letzte Woche in Guardians of the Galaxy und war sehr überrascht wie gut der Comic umgesetzt war.
Ich habe sehr viel gelacht.

In der Vorschau habe ich den Film Baymax - Riesiges Robowabohu gesehen. Ich hab Tränen gelacht.

Für alle die Comicfilme mögen und gerne lachen... Den Trailer kann ich nur empfehlen. ☺

SoniQ666

New member
Da es ja wohl um kino Vorschau geht steige ich mal mit Interstellar von Christopher Nolan ein der nächsten monat kommt

auf den bin ich mal sehr gespannt. Versuche schon alle trailer zu entgehen die bei Youtube landen. Ich weiss es geht um Sci fi.

Ansonsten kommt wohl nicht mehr viel gutes dieses Jahr,Hollywood hat sein pulver verschossen

@book

New member
Ansonsten kommt wohl nicht mehr viel gutes dieses Jahr,Hollywood hat sein pulver verschossen
So langsam neigt sich das Jahr ja auch seinem Ende zu, so tragisch wäre das daher nicht;)

Allerdings kommen trotzdem noch Filme in der nächsten Zeit, die ich gerne sehen möchte. Z.B. Maze Runner, da ich dazu auch das Buch gelesen habe. Interessiert mich, wie die da das erste Buch in einen kompletten Film umgesetzt haben. Ich fand jetzt nicht, dass da so mega viel spannendes vorkam:D Und Teenage Mutant Ninja Turtles, ist bestimmt ziemlicher Trash, aber bestimmt trotzdem gut:)

Mrs_Biene

New member
Maze Runners habe ich auch gelesen. Alle 3 Bücher.
Mein Mann möchte sich den Film im Kino ansehen. Ich bin nicht so begeistert, werde aber mit reingehen.

Ansonsten finde ich ein Kinofilm muß ein wenig trashig sein. Ich will nicht groß nachdenken im Kino sondern lachen und fasziniert auf der Geschichte folgen.

Filme zum Nachdenken schau ich lieber zuhause in Ruhe ohne lästiges Popcorngeraschel.

Z. B. Ziemlich beste Freunde war klasse!

Von Interstellar hab ich noch nichts gehört... Muß ich gleich mal auf die Suche gehen. ☺

K1ndle

New member
Ansonsten finde ich ein Kinofilm muß ein wenig trashig sein. Ich will nicht groß nachdenken im Kino sondern lachen und fasziniert auf der Geschichte folgen.

Filme zum Nachdenken schau ich lieber zuhause in Ruhe ohne lästiges Popcorngeraschel.
Genauso ist es. Unterhaltung ist im Kino am besten, eine riesen Story braucht man da nicht. Zu wenig Story muss dann aber auch nicht sein, ein wenig nachdenken und Logik darf schon sein:)

Nachts im Museum 3 - Kinostart in Deutschland: 25. Dezember 2014

Ben Stiller muss als Museumsnachtwächter für Ruhe und Ordnung sorgen

mehr bei Cinema.de
Da ich Teil 1+2 gesehen habe -muss ich auch den dritten sehen.

Ich bin am überlegen ob ich in Gone Girl gehen soll.

Hört sich spannend an. War schon jemand drinnen?

Vielleicht überzeugt dich der Trailer
:cool:

Mrs_Biene

New member
Danke fürs einstellen Oktalix, aber ich hab den Trailer schon im Kino auf Großleinwand gesehen... ☺

Bin oft im Kino. Zumindest bei schlechtem Wetter 😉

Oben