Klippenmord gratis bei Ebook.de

Ilikebooks

Gernleserin
Klippenmord
Katharina Peters

zum Ebook.de Jubiläum aktuell gratis:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Romy Beccare ist verliebt - ausgerechnet in ihren Kollegen Jan von der Stralsunder Polizei. Und mit ihm muss sie sich einem mysteriösen Todesfall zuwenden. Holger Bruhlstedt liegt tot im Nationalpark, als wäre er von den Klippen gestürzt. Was erst wie ein Unglücksfall aussieht, könnte der perfekte Mord sein. Wäre da nicht eine zurückgelassene Schleuder. Hat jemand Bruhlstedt den Schädel eingeschlagen?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Rügen-Krimis von Katharina Peters haben mir gut gefallen. Die Kombination aus nordöstlicher Kühle und südländischem Temperament führt nicht nur zu einer tollen Zusammenarbeit sondern auch immer wieder für witzige Momente.

Ich habe die Bücher in der korrekten Reihenfolge gelesen.

• Todesstrand
  • Hafenmord
  • Dünenmord
  • Klippenmord
  • Bernsteinmord
  • Leuchtturmmord
  • Deichmord

Meine heimische Onleihe hat die eBooks vorrätig. Bei anderen sollte dies auch der Fall sein.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Krimis von Katharina Peters
in chronologischer Reihenfolge:

Emma-Klar:

Todesstrand (2017)
Todeshaff (2017)
Hannah-Jakob:
Herztod (2013)
Wachkoma (2014)
Vergeltung (2015)
Abrechnung (2016)
Toteneis (2017)
Romy-Beccare:
Hafenmord (2012)
Dünenmord (2013)
Klippenmord (2014)
Bernsteinmord (2015)
Leuchtturmmord (2016)
Deichmord (2017)
Johanna-Krass:
Tod in Wolfsburg (2010)
Wolfstage (2011)
Berlin Wolfsburg (2012)
Verrat in Wolfsburg (2013)
[/align]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Kann man den dann auch einzeln lesen oder sollte es die Reihenfolge sein?

Sandra
Man kann die Bücher auch einzeln lesen, da es abgeschlossene Fälle sind. Doch wie bei allen Serien gibt es gewisse Hintergrundinformationen und Episoden, die man natürlich nur mitbekommt, wenn man alle liest.

»»» Via Huawei Mate 9 per Tapatalk «««

Minerva

Member
Danke für den Thread!

Sowohl das Ursprungsposting war hilfreich, weil ich diese Woche das Gratis-Ebook beinahe verpennt hätte. Und darüber hinaus finde ich dann hier noch alle nötigen Infos, um mich weiter mit der Reihe auseinandersetzen zu können. Sehr schön ☺

Oben