Kobo Aura H2O ab sofort vorbestellbar

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit dem Kobo Aura H2O steht digitalen Lesefreunden ein ganz besonderer eBook Reader ins Haus. Das Gerät ist mit seiner IP67 Zertifizierung nicht nur wasserdicht und staubgeschützt sondern bringt mit dem 6,8 Zoll E-Ink Carta Display auch erstmals die neue Bildschirmtechnik in einem Kobo Gerät zum Einsatz. Darüber hinaus verfügt der Aura H2O auch noch [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

NaUnd

New member
Der Kobo Aura H2O scheint wohl die Möglichkeiten, die die aktuelle E-Ink-Carta-Displaytechnik bietet, voll auszuschöpfen.

Hier ein Video von Goodereader:

[video=youtube_share;hfjmldTfD7o]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[/media]

Whooomaster

New member
Wenn ich mir das Video so ansehe könnte das der erste Reader werden der dem neuen Paperwhite wirklich gefährlich werden könnte, auf dem Video sieht das Carta Display wirklich sehr sehr gut aus.

ebooker

New member
Wenn du so engstirnig liest, dann wäre der neue Paperwhite in Deutschland die 4GB Variante

Naja der wurde nicht offiziell als neue Version vorgestellt. Und kurz vor der Präsentation der nächsten Generation noch vom aktuellen Modell als dem neuen Paperwhite zu sprechen ist schon komisch.

Gesendet mit meinem C64

JulesWDD

Active member
Das Display scheint wirklich sehr gut zu sein; zusammen mit dem größeren Format ist das ein - wie ich finde - interessantes Angebot.

Blondi

Bökerworm
Seltsam, ich kann kaum einen Unterschied zwischen dem H20-Bildschirm und meinem Aura HD erkennen. Auch das Aura HD-Display im Video ist um Längen schlechter als das meines Aura HD. Anhand des Videos sehe ich keine Veranlassung auf einen H2O umzusteigen, von der Wasserdichtigkeit einmal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Seltsam, ich kann kaum einen Unterschied zwischen dem H20-Bildschirm und meinem Aura HD erkennen. Auch das Aura HD-Display im Video ist um Längen schlechter als das meines Aura HD. Anhand des Videos würde sehe ich keine Veranlassung auf einen H2O umzusteigen, von der Wasserdichtigkeit einmal abgesehen.

Das ist interessant. Gibt es beim Kobo Aura so eine große Serienstreuung oder \"verfälscht\" das Video?

Blondi

Bökerworm
Mal abgesehen vom eventuell besseren Display und der Wasserdichtigkeit, was kann der H2O was der HD nicht bietet? Weiß da schon jemand etwas?

SPF30

Technikfan
reicht das nicht? 😆

sonst ist wohl alles gleich. aber display und beleuchtung scheinen jedenfalls merklich besser zu sein. software ist die gleiche (war zu erwarten).

Oben