Kobo Aura H2O für 169 Euro bei Saturn

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
In den vergangenen Tagen und Wochen gab es drei durchaus überraschende Neuvorstellungen: Der Pocketbook Touch Lux 3 beerbt den erfolgreichen Lux 2, der Kobo Glo HD kommt mit einem hochauflösenden E-Ink Carta Bildschirm auf den Markt und der Kindle Paperwhite 3 wurde völlig überraschend zur Jahresmitte vorgestellt - wie auch das Kobo Gerät, ebenfalls inklusive [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Hartmut Christian

New member
Ok, 10€ billiger klingt jetzt nicht so aufregend aber immerhin wird jetzt der Abstand zu Kongruenz kürze. Ich denke wenn der H2o \"nur\" 150€ kosten würde wäre er DER Verkaufsrenner!!!
:cool:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nun ja ... 10 Euro haben oder nicht haben ... Ich habe lieber 10 Euro mehr als weniger in der Tasche und wenn ich diesen rattenscharfen Reader nicht schon hätte ... Aber zum Glück darf ich mich daran bereits sehr mehr als einem halben Jahr erfreuen.
:cool:

Danke für die Info, Chalid. Habe diesen Preis eben mal einigen Bekannten weitergegeben, die sich noch nicht so ganz sicher waren, welchen Reader sie kaufen sollen.

Mein H2O hatte damals auch 169,- Euro gekostet. Den Preis gab es bei saturn.de und zumindest auch im Saturn in Neuss.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

Hartmut Christian

New member
Als ich das letzte Mal bei uns in Mannheim vor zwei, drei Wochen geschaut habe da kostete er Laut großem Preisschild sage und schreibe 199€?🙄

Tobias

New member
Hallo zusammen,
ich lese schon seit Monaten auf dieser Website alle Artikel und bin immer wieder begeistert von Chalid´s gründlichen Testberichten.
Der Auroa H2O ist schon seit langer Zeit bei meinem Saurn in Karlsruhe für 169 EUR angeboten worden. Ich konnte mich nie dazu durchringen Ihn zu kaufen (man wartet immer auf etwas noch bessers, wie den Kindle Voyage, aber es kam nichts :- ) und jetzt habe ich am Samstag und über den Online Shop festgestellt das Ihn kein Markt auf Lager hat.
Dafür gibt es aber gerade eine 5 EUR Newsletter Aktion bei Saturn und bei Lieferung in einen Markt mit Abholung auch keine Versandkosten. Jetzt habe ich mir über den Link von Chalid den Kobo Aura H2O bestellt für ~164 EUR. Freu mich schon auf meinen ersten eBook Reader :).

Oben