Kobo Glo Bildschirm Weiß, falsch gelöscht

biber0001

New member
Hallo, ich habe vorgestern Mist mit meinem Kobo gebaut.
Ich hab null Ahnung von Technik und wollte alle meine alten Bücher vom Kobo löschen. Ich hab alles gelöscht und auf dem Pc zwischengelagert.
Jetzt reagiert der Kobo nicht mehr, ich denke ich hab was wichtiges gelöscht.
Der Pc Eerkennt der Kobo auch nicht mehr, somit kann ich es auhc nicht wieder drauf koprieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

.daobe- digital editions
.kobo
digital editions

das hab ich gelöscht

biber0001

New member
Vom Kobo Service hatte ich den Tip bekommen, es zu resetten. Lichtschalter und aus Schalter gleichzeitig drücken.
Seit dem funktioniert auch das LED nichtmehr, bzw. er geht garnicht mehr an.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Normalerweise sollte der Glo bei einem Hardware-Werksreset die Firmware von der geschützten Partition neu installieren. Ich sage extra, normalerweise - denn bei mir hat es zwei Mal jeweils nach einem Update über die Desktop-Software nicht funktioniert. Daher musste ich meinen Glo zwei Mal gleich zu Beginn (2012/2013) umtauschen.

Hast Du den Hardware-Reset richtig ausprobiert?

• Stelle sicher, dass der Reader ausgeschaltet ist.
  • Drücke den Lichtschalter und halte ihn gedrückt.
  • Ziehe den Power-Knopf nach rechts und halte ihn für etwa eine Sekunde in dieser Position.
  • Halte den Knopf zum Einschalten der Beleuchtung so lange weiter gedrückt, bis die LED am Gerät blinkt.
  • Lass den Knopf dann los.

Oder versuche diese Variante, die ich bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden habe.

• Taste für das Einschalten des Lichts drücken und gedrückt halten.
  • Während die Taste gedrückt ist mit einem spitzen Gegenstand in das Resetloch (unterer Rand, links neben der Buchse, wo das Ladekabel reinkommt) pieksen.
  • Er setzt zurück und startet neu.

Oben