M
Maik
Guest
Über das Desktop-Programm von KOBO Glo wurde ein Update auf die Version 2.8.1 gemacht. Seitdem funktioniert der Reader nicht mehr. Man sieht auf dem Display immer wie er lädt und lädt und lädt aber nichts passiert. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und dort wurde mir gesagt ich solle ein Foto vom Gerät machen, bevor es weitergeht. Dann habe ich gefragt was das soll, denn eine Gerätenummer würde ja ausreichen. Die meinten dann zu mir, dass verschiedene Dinge gemacht werden müssen und das Display könnte kaputt gehen. Ein Foto vom Gerät wäre ja zu meiner eigenen Sicherheit, denn falls es bei der Problemlösung kaputt gehen würde, könnte die Firma KOBO ja sagen, es sei ein anderes Gerät. Ich habe dann gesagt, dass ich das erstmal abbreche und mich später nochmal per eMail melde.
Habt Ihr schon solche Erfahrungen mit KOBO gesammelt?
Was ist davon zu halten und wie bekomme ich den Reader wieder zum laufen oder ist er jetzt nach dem Update kaputt?
Habt Ihr schon solche Erfahrungen mit KOBO gesammelt?
Was ist davon zu halten und wie bekomme ich den Reader wieder zum laufen oder ist er jetzt nach dem Update kaputt?