Kobo (Glo) Sleepscreen

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Machbar ist das sicherlich, Rys, doch ob auch gewünscht!?! Ich melde hier die gleichen Zweifel an, wie bei den Kobo-Nutzern - eine derartige Funktion wollen zu wenige.
Mich interessiert das sowieso nicht, da meine Hülle immer geschlossen ist, wenn ich nicht lese; und somit sehe ich nur den Coverdeckel. 😆

Miko

New member
Machbar ist das sicherlich, Rys, doch ob auch gewünscht!?! Ich melde hier die gleichen Zweifel an, wie bei den Kobo-Nutzern - eine derartige Funktion wollen zu wenige.
Naja. Nachdem dieser Thread schon allein in einer Stunde Dienstag Mittag einiges an Aktivität aufzeigt gibt es einige Nutzer die diese \"Funktion\" gerne hätten. Und eine Funktion ist es ja nicht. Man braucht nur jedwede Aktivität des Readers bezüglich Änderung des Seiteninhaltes abstellen.

Mich interessiert das sowieso nicht, da meine Hülle immer geschlossen ist, wenn ich nicht lese; und somit sehe ich nur den Coverdeckel. 😆

no comment

Rys

New member
Naja. Nachdem dieser Thread schon allein in einer Stunde Dienstag Mittag einiges an Aktivität aufzeigt gibt es einige Nutzer die diese \"Funktion\" gerne hätten. Und eine Funktion ist es ja nicht. Man braucht nur jedwede Aktivität des Readers bezüglich Änderung des Seiteninhaltes abstellen.
Seh ich auch so ☺
Außerdem ist PB doch gerade dafür bekannt auch Funktionen/Einstellungsmöglichkeit jenseits der großen Masse bereitzustellen 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Miko und Rys, es hält Euch Niemand davon ab, euch diesbezüglich an den Support von PocketBook zu wenden. In der Vergangenheit wurden auch immer wieder Nutzerwünsche umgesetzt.

Ich bin auch gespannt, ob die mein Wunsch mit der Einbindung der Calibre-Metadaten, so dass man sie sich wie auf den Kobos über ›Details ansehen‹ anschauen kann und nicht erst ein Buch öffnen muss, um zu sehen, worum sich die Handlung dreht.

Rys

New member
Miko und Rys, es hält Euch Niemand davon ab, euch diesbezüglich an den Support von PocketBook zu wenden. In der Vergangenheit wurden auch immer wieder Nutzerwünsche umgesetzt.
Naja, mich hält schon ab dass ich ja gar kein PB hab 😉
Und da im Moment das Budget für einen neuen Reader etwas zu schmal ist, kann ich auch kaum mit einem in naher Zukunft geplanten Kauf argumentieren 😉

Miko

New member

Ich bin auch gespannt, ob die mein Wunsch mit der Einbindung der Calibre-Metadaten, so dass man sie sich wie auf den Kobos über ›Details ansehen‹ anschauen kann und nicht erst ein Buch öffnen muss, um zu sehen, worum sich die Handlung dreht.

Es hält uns niemand ab. Ich habe nur eine Frage gestellt und diese hat anscheinend einige Resonanz erzeugt. Nur von dir wurde es als (salopp): \"braucht niemand\" abgetan.
:o

Faulander

Der mit der Zunge
Für mich wäre die Deaktivierung der Autoabschaltung allerdings nichts, da sich der Akku nach meinem Empfinden hierbei zu schnell entleert.
Das hat mich interessiert und ich habe es ausprobiert:
15:40 Akkuladestand 87% - Autabschalten deaktiviert
06:20 Akkuladestand 87% - Autoabschalten bleibt deaktiviert.

Also zumindest am Touch Lux 2 kann ich Deine Erfahrung nicht nachvollziehen.

Miko

New member
Man muss sich aber nur selbst darum kümmern WLAN, Licht usw. auszuschalten. Der einzige Unterschied: ohne Abschaltung dürfte der Kobo immer wieder den TouchScreen scannen ob eine Eingabe erfolgt ist ...

Oben