KOBO hängt sich alle Seiten auf

Akkooo

New member
Hallo,
hat das jemand von euch schon mal gehabt? Alle 6 BUCHSeiten öffnet sich unten die \"Wortsuchleiste\" und dann geht gar nichts mehr - kein weg \"X\"en, kein umblättern. Nur ausschalten oder Reset.

Ich habe meinem KOBO schon mal KOMPLETT neu eingerichtet. Auch mal komplett alle Bücher runter. Es hilft nichts.

Hat jemand eine Lösung für mich, damit mein KOBO wieder normal läuft? Das wäre lieb.

Grüßle
Akko

Akkooo

New member
Upps,
vergaß ich zu erwähnen:
KOBO Touch
neueste Firmware - da ich ihn ja gerade vor zweit Tagen wieder neu eingerichtet habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krimimimi

New member
Ich habe auch einen Kobo Touch mit der neuesten Firmware. Aber Kobos reagieren nicht alle gleich. Meiner hat das Problem nicht.

Ich habe ein Problem mit der Speicherkarte. Die wird nach kompletten Ausschalten des Gerätes nicht mehr erkannt. Deswegen habe ich mich an den Kobo Support gewandt. Man hat mir mitgeteilt, dass an einer neuen Firmware- Version gearbeitet wird, um die Bugs zu beseitigen.

Ich kann dir bei der Lösung deines Problems nicht helfen und dir nur raten dich an den Support zu wenden und den Fehler mitzuteilen.

Oben