[align='center']
Als Hilfestellung, gerade für Anfänger,
[/align]
Als Hilfestellung, gerade für Anfänger,
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eine Hilfestellung bei der Kaufentscheidung eines Ebook-Readers.[/align]
[align='center']
Als Hilfestellung, gerade für Anfänger,Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereneine Hilfestellung bei der Kaufentscheidung eines Ebook-Readers.
[/align]
Na, wenn Onleihe-Fähigkeit ein entscheidendes Kriterium ist, ist so eine Liste doch zumindest mal ein guter Ansatzpunkt welche Geräte für einen in Frage kommen könnten. ?Und inwieweit soll das jetzt eine Hilfe bei der Kaufentscheidung darstellen? Da sind doch lediglich die Geräte aufgeführt, mit denen man die Onleihe nutzen kann.
Nur ein Punkt bei der Kaufentscheidung! Ich werde oft gefragt, liest man hier auch in einigen Threads bei der Bitte nach Readerempfehlungen, welches Lesegerät ist für die Onleihe geeignet, bzw. kann direkt aus der Onleihe, ohne Umweg über den PC, Bücher aus der Onleihe laden.Und inwieweit soll das jetzt eine Hilfe bei der Kaufentscheidung darstellen? Da sind doch lediglich die Geräte aufgeführt, mit denen man die Onleihe nutzen kann.
Nur ein Punkt bei der Kaufentscheidung! Ich werde oft gefragt, liest man hier auch in einigen Threads bei der Bitte nach Readerempfehlungen, welches Lesegerät ist für die Onleihe geeignet, bzw. kann direkt aus der Onleihe, ohne Umweg über den PC, Bücher aus der Onleihe laden.
Wenn schon ein Liste, dann auch halbwegs vollständig, schließlich brummt auch das Ebay-Geschäft. Ich wundere mich immer wieder, wie dort, teilweise zu horrenden Preisen, auch alte Ebook-Reader, neue Käufer finden.ältliche und überholte Geräte dabei; ich kann da nicht wirklich von einer Hilfestellung sprechen..
Und was ist mit dem Hinweis in der Liste \"*per WiFi direktes Ausleihen und Öffnen im eBook-Reader möglich\". Beim Kobo z.B. fehlt dieser Hinweis!. Aber, jetzt genug, hätte ich bloß diese Liste für mich für behalten.Allerdings gibt die Liste nicht her, mit welchen Ebook- Reader es möglich ist, ohne Umweg über den PC Ebooks auszuleihen.
Und was ist mit dem Hinweis in der Liste \"*per WiFi direktes Ausleihen und Öffnen im eBook-Reader möglich\". Beim Kobo z.B. fehlt dieser Hinweis!. Aber, jetzt genug, hätte ich bloß diese Liste für mich für behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen