Kostenlose eBooks und Gutscheine in der vierten Runde des eBook.de Lesesommers

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nachdem eBook.de zum Start des Sommers schon mit einem eBook-Gewinnspiel auf sich aufmerksam machte und sich letztendlich über 15.000 Teilnahmen freuen durfte, ging Ende Juli die nächste Runde an den Start. Während man bei der ersten Verlosung ein Foto des Papierbuches an eBook.de schicken musste, um den Titel im Digitalformat zu erhalten, soll man dieses [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
mr.flt, einen funktionierenden Reader mit Beleuchtung habe ich zum Glück, meinen ›Kobo Glo‹. Doch selbst, wenn ich einen neuen habe, gebe ich diesen nicht ab - es könnte ja mal etwas passieren. Außerdem eignen sich ältere Geräte wunderbar zum Testen.

Ich halte Dir die Daumen, dass Du auch bald wieder ein Lesegerät hast. Ich glaube, ich würde ohne sterben. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.flt

New member
mr.flt, einen funktionierenden Reader mit Beleuchtung habe ich zum Glück, meinen ›Kobo Glo‹. Doch selbst, wenn ich einen neuen habe, gebe ich diesen nicht ab - es könnte ja mal etwas passieren. Außerdem eignen sich ältere Geräte wunderbar zum Testen.

Ich halte Dir die Daumen, dass Du auch bald wieder ein Lesegerät hast. Ich glaube, ich würde ohne sterben. 😉
Danke ☺

Unterwegs sind der PB Touch Lux 2 und der Icarus Illumina.
Ich bin gespannt welcher es wird.

Ich bin ja schon seit 28.6. ohne Reader. Von daher machen jetzt 1 2 Tage auch nicht mehr viel aus 😄
Hauptsache Ich finde endlich einen passablen Reader.

Der Hansi

New member
Jo, gestern noch mal schnell mitgemacht und heute direkt ein eBook gewonnen - wieder einmal. 😆
Wobei ich leider mit den angebotenen Titeln im Moment wenig anzufangen weiss, vielleicht nehme ich \\\"Herbert - Der Wüstenplanet\\\" (wobei ich im Moment wenig Bock drauf habe und die Story durch mehrfaches Kucken der Filme eigentlich schon kenne) oder \\\"Adler Olsen - Erbarmen\\\" (obwohl ich genug Horror und Thriller auf dem SuB bereits habe), kein Plan, echt. :-/

SPF30

Technikfan
ich glaube soetwas nennt man \\\"first world problems\\\" 😆

ich glaube da muss ich auch noch mitmachen 😄

Der Hansi

New member
Könntest Recht damit haben, hehe
:o

Hat jemand ne Emfehlung? Ich mag gern Fantastik, Thriller, Horror, SciFi, Humor. Reine Krimis sind nicht so mein Ding, aber ich schaue gern den Münster Tatort. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben