Die kostenlosen Hörspiel-Folgen \"Die drei Fragezeichen\" können ohne Registrierung herunter geladen werden - wahlweise in zwei Qualitäten und als einzelne Tracks oder als komplettes Hörspiel. Eine komplette Ausgabe als zip verpackt in hoher Qualität umfasst etwa 60 MByte.
Ohrka-Hörbücher anhören und herunterladen
Kostenlos, werbefrei und bereits über 60 Hörstunden
Bei Graslöwen Radio erleben Kinder gemeinsam mit ihren Freunden dem Graslöwen und der Rennbiene Lü spannende Abenteuer.
Zu Haus und rund um die Welt.
erziehung-online bringt die Märchen zurück in die Kinderzimmer! Auf diesen Seiten bieten wir 13 Märchenklassiker als gezippte MP3s zum kostenlosen Download an. Märchen von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen gelesen von Jan Gebauer mit seiner unnachahmlichen Märchenonkel-Stimme, unterlegt mit wenigen Sound-Effekten und ruhiger, klassischer Musik.
Mit einer Gesamt-Länge von zusammen 150 Min. bietet die \"13 auf einen Streich\"-Kollektion 2 1/2 Stunden Hörvergnügen mit den bekannten Klassikern aus unserer Kindheit.
So kann man auch Punkte sammeln, schlau. Hättest auch alles in einen Beitrag stecken können. Aber vorleser.net ist wirklich eine nette Seite. Wenn man Hörbücher mag. Ich stehe mir auch Hörspiele und echte Bücher zum selberlesen.
JA hätte ich, aber der Threadstarter hat es auch so gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen