Kostenloses Kalender für 2015

Dieses Jahr ist es auch wieder möglich
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zu bestellen.
Einzelnen Kalender anklicken (bis auf ein paar Ausnahmen) dann kommt auch \"kostenfreies Muster bestellen\".
Man kann nicht jeden Kalender wählen, einfach durch Anklicken testen.

Hier gibt es auch Kalender:

Einfach den
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
auswählen und unten die Adressdaten eingeben.
Fast jedes Familienmitglied kann eine Spalte nutzen, so dass alle Termine im Überblick sind. Dazu gibt es eine Spalte für Geburtstage!

K1ndle

New member
Dir ist aber schon klar, dass das eigentlich wirklich als Musterbestellung gedacht ist? Ohne wirkliche Kaufabsicht ist das schon ein wenig asozial da zu bestellen...

Dir ist aber schon klar, dass das eigentlich wirklich als Musterbestellung gedacht ist? Ohne wirkliche Kaufabsicht ist das schon ein wenig asozial da zu bestellen...
Ich kann mir doch ein Musterbestellen - wo ist das Problem?! Wenn es mir gefällt, kann ich mir weitere kaufen oder Bekannten empfehlen.

farbgrafik

New member

das ist aber etwas worüber sich die wenigsten Gedanken machen. Allerdings haben Verlage, die auch an Privatpersonen Muster schicken meist die Hoffnung, dass sie so Werbung verbreiten und auf sich aufmerksam machen.

K1ndle

New member
Ich kann mir doch ein Musterbestellen - wo ist das Problem?! Wenn es mir gefällt, kann ich mir weitere kaufen oder Bekannten empfehlen.

Das ist eine Druckerei, bei der die Mindestbestellmenge 50 Stück beträgt. Das ist nicht für private Bestellungen gedacht, sondern für Kalender, die z.B, als Werbeträger für das eigene Unternehmen dienen. Aber gut, vielleicht wirst du 50 Kalender ja auch im Bekanntenkreis los🙄

Das ist eine Druckerei, bei der die Mindestbestellmenge 50 Stück beträgt. Das ist nicht für private Bestellungen gedacht, sondern für Kalender, die z.B, als Werbeträger für das eigene Unternehmen dienen. Aber gut, vielleicht wirst du 50 Kalender ja auch im Bekanntenkreis los🙄
Du bist unkreativ. Man könnte sich ein Muster bestellen und das in der Firma auslegen oder dafür werben.
:cool:

Oben