Kann sehr gut sein. Liegt wahrscheinlich noch in der Toleranz bei der Herstellung, ist trotzdem ärgerlich.Ich höre hier nicht das erste Mal von einem schiefen Display. Es kann vorkommen.
Ob es akzeptabel ist muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.Das Problem ist, dass dieses Gerät das Beste von 7 ist, die ich umgetauscht habe...
4 von denen waren mit einem Display , mehr als 0.4-5mm schief eingebaut. Die andere zwei waren mit einem guten geraden Display, aber leider mit viele Pixel-Fehlern und sehr ungleichmäßige Beleuchtung...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen sollte...
Denken sie, dass das Display auf dem Foto als nicht so sichtbar schief eingebaut akzeptieren sein könnte?
Ohne das Papierblatt es sieht so aus:
![]()
Mit Papier sieht man es. Es fällt ohne Papier jedoch nicht auf.Würdest du mir sagen, ob du das Problem auf dem Foto sehen könntest? Denkst du persönlich, dass es sichtbar und störbar ist? Ich möchte nur deine persönliche Mahnung dafür, was du auf dem Foto bemerkst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen