KPW2 schiefes Display???

SpAwN

New member
Hallo Leute!
I will euch fragen, ob ihre Displays ein bisschen schief eingebaut sind?
Von 7 Geräte- 5 waren mit schief eingebauten Bildschirmen.
Ich würde sagen, dass mein Bildschirm etwa 0.3mm gekippt an recht ist...:

e3u4ebun.jpg

mr.flt

New member
Ich höre hier nicht das erste Mal von einem schiefen Display. Es kann vorkommen.
Kann sehr gut sein. Liegt wahrscheinlich noch in der Toleranz bei der Herstellung, ist trotzdem ärgerlich.
Das hatte ich bei meinem Samsung Tablet und das kostet etwas mehr 😄

Wenn es stört, einfach Amazon melden und tauschen bzw. reparieren lassen 😉

SpAwN

New member
Das Problem ist, dass dieses Gerät das Beste von 7 ist, die ich umgetauscht habe...
4 von denen waren mit einem Display , mehr als 0.4-5mm schief eingebaut. Die andere zwei waren mit einem guten geraden Display, aber leider mit viele Pixel-Fehlern und sehr ungleichmäßige Beleuchtung...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen sollte...
Denken sie, dass das Display auf dem Foto als nicht so sichtbar schief eingebaut akzeptieren sein könnte?

mr.flt

New member
Das Problem ist, dass dieses Gerät das Beste von 7 ist, die ich umgetauscht habe...
4 von denen waren mit einem Display , mehr als 0.4-5mm schief eingebaut. Die andere zwei waren mit einem guten geraden Display, aber leider mit viele Pixel-Fehlern und sehr ungleichmäßige Beleuchtung...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen sollte...
Denken sie, dass das Display auf dem Foto als nicht so sichtbar schief eingebaut akzeptieren sein könnte?
Ob es akzeptabel ist muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Mich persönlich würde es stören.
Meinen eBook Reader habe ich auch drei Mal getauscht bis die Beleuchtung i.O. war.

Sonst u.U. einen anderen Hersteller wählen bzw. nochmal tauschen.

SpAwN

New member
Würdest du mir sagen, ob du das Problem auf dem Foto sehen könntest? Denkst du persönlich, dass es sichtbar und störbar ist? Ich möchte nur deine persönliche Mainung dafür, was du auf dem Foto bemerkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krimimimi

New member
Auf dem Foto mit dem Papierblatt kann ich es sehen, dass das Display nicht ganz gerade ist. Auf dem Foto ohne Papierblatt fällt mir das nicht auf. Es würde mich - sehr wahrscheinlich- nicht stören. Aber jemand Anderes kann das ganz anders empfinden.

mr.flt

New member
Ohne das Papierblatt es sieht so aus:

my7a9ava.jpg

Würdest du mir sagen, ob du das Problem auf dem Foto sehen könntest? Denkst du persönlich, dass es sichtbar und störbar ist? Ich möchte nur deine persönliche Mahnung dafür, was du auf dem Foto bemerkst.
Mit Papier sieht man es. Es fällt ohne Papier jedoch nicht auf.

Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass man nach Fehlern sucht und es sich später immer ins Gedächtnis ruft "da ist was". Das kenne ich von mir selbst.

SpAwN

New member
Du hast absolut Recht!
Da ist noch ein Foto mit größer Font (wie auf dem ersten Foto, das ich gegeben habe, aber ohne das Papierblatt).

be4azydu.jpg

Vielleicht habe ich ein bisschen stärker Sehkraft oder einfach habe ich die schlechte Gewohnheit, um Problemen zu suchen...

(Entschuldigung für mein nicht so gutes Deutsch..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben