Lasst mich doch einfach leben … (Psychothriller)

C.Harz

New member
Hallo,

erst mal sorry, ich falle gerade ein wenig mit der Tür ins Haus. Jedoch habe ich mich spontan entschieden, mein E-Book für kurze Zeit kostenlos anzubieten, und das wollte ich auch euch gerne wissen lassen.

Es geht um meinen Psychothriller „Lasst mich doch einfach leben …“ (Cornelia Harz). Wer Lust hat, in die Gefühlswelt der Ich-Erzählerin einzutauchen und ihr Leben und Leiden hautnah mitzufühlen, dem könnte die Geschichte vielleicht gefallen.

Beschreibung:
Lisa Lindtal verliert alles: ihre Glaubwürdigkeit, die Liebe ihres Mannes und ihre Freiheit. Die BlutGruppe2000, eine Organisation, die zahlungskräftigen Gästen eine Bühne für ihre perversen Fantasien bietet, hält sie gemeinsam mit anderen Opfern gefangen. Auf Lisa warten Schmerz und Tod. Wird sie es schaffen, sich aus dem Netz dieser Verbrecher zu befreien?

Ein spannender und emotionaler Psychothriller
-----
Gratisaktion:
Donnerstag, 05.01.17, ca. 10 Uhr früh
bis
Freitag, 06.01.17, ca. 8 Uhr früh
-----
Es handelt sich um ein Kindle E-Book (Amazon). Eine ausführliche Leseprobe befindet sich auf der Produktseite. Wer es lesen möchte und keinen Kindle-Reader hat, kann sich eine kostenlose Lese-App herunterladen.

Hier noch der Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Und noch ein paar Worte zu mir: Ich heiße Conny, bin 39 Jahre alt und verheiratet. Wir haben eine Mischlingshündin und ich lese gerne Psychologiebücher.

Aber natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen noch in aller Ruhe in eurem Forum umschauen.

Also bis bald & vielen Dank für eure Zeit!

Conny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben