Last Minute: Tolino Vision 2 zeitbegrenzt für 119 Euro, Shine für 77 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Weniger als eine Woche bis Weihnachten und die Schnäppchenjagd bei den eBook Readern geht in eine neue Runde. Nachdem der Tolino Vision 2 vor wenigen Wochen auf einen Preis von 129 Euro gesenkt wurde, gibt's den eReader bei Weltbild ab sofort bis zum 22. Dezember für nur 119 Euro. Damit schließt das Unternehmen direkt an [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

xvolkerx

New member
Mit dem Gutscheincode “Tolino1214″ erhält man bei Weltbild einen zusätzlichen Rabatt von 14,99€ womit der Tolino 104,01€ kostet, versandkostenfrei.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mal sehen ob Amazon mit dem Voyage nachzieht
Bei den derzeitigen Lieferschwierigkeiten wohl kaum. 🙄

Amazon ist allerdings nicht der Einzige Hersteller mit Lieferschwierigkeiten. Als mein Schatz gestern das bestellte PocketBook SurfPad 4 L bei meinem
abgeholt hat, sagte man ihm, dass - über den Libri-Shop - nur noch der Tolino Shine lieferbar ist, jedoch nicht mehr der Tolino Vision 2.

Der Nachbarblog
hat ebenfalls über diesen Lieferengpass beim Vision 2 berichtet.

Andy

New member
Mal sehen ob Amazon mit dem Voyage nachzieht

Der Tolino Vision konkurriert aus meiner Sicht eher mit dem Paperwhite, der schon zu einem sehr attraktiven Preis verkauft wird.

@oktalix: Es geht nicht um die Streiks, sondern darum, dass Amazon quasi keine Kindle Voyage auf Lager hat. Selbst in den USA wird im besten Fall (Wifi-Modell mit Werbung) angegeben, dass das Gerät erst ab 27.12. wieder auf Lager ist. Alle anderen Varianten erst wieder im Januar.

@oktalix: Es geht nicht um die Streiks, sondern darum, dass Amazon quasi keine Kindle Voyage auf Lager hat. Selbst in den USA wird im besten Fall (Wifi-Modell mit Werbung) angegeben, dass das Gerät erst ab 27.12. wieder auf Lager ist. Alle anderen Varianten erst wieder im Januar.

Ah danke - na dann hoffen wir mal, das die nächste Charge endlich problemfrei sein wird! Momentan würde dich den Voyage aus diesem Grund auf keinen Fall kaufen wollen.

Oben