Lesen am pc

Teddy

New member
Hallo, besteht die Möglichkeit, Bücher am PC zu lesen? (Bücher als zB PDF zu erwerben) habe in der Arbeit viel Zeit und würde gern am PC lesen. Kann am Frimenpc nur leider keine Software Downloaden.
Liebe Grüße Teddy

MrJones

Member
Nein, das geht nicht.
Bei der der Arbeit sollst Du ja Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiana

Click here to continue
Hallo, besteht die Möglichkeit, Bücher am PC zu lesen? (Bücher als zB PDF zu erwerben) habe in der Arbeit viel Zeit und würde gern am PC lesen. Kann am Frimenpc nur leider keine Software Downloaden.
Liebe Grüße Teddy

Leider ist die Frage und die Information etwas ungenau. Grundsätzlich ist die Antwort darauf ja.

Ich gehe mal davon aus das Du gemeint hast du kannst am PC keine Software installieren. Wenn dieser PC einen USB Port hat und dieser nicht gesperrt ist kannst Du auf einen USB Stick sowohl die Bücher welche Du lesen willst als auch eine sog. "portable" Version eines pdf Readers kopieren und damit dann an jedem PC die Bücher mit dem pdf Reader lesen. Portable Versionen eines Programmes müssen nicht installiert werden sondern laufen von dem Datenträger auf dem sie kopiert wurden. Es gibts portable Versionen von beinahe jedem pdf Reader, ich würde Dir aber den
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
empfehlen.

MrJones

Member
Ich habe noch keinen Firmen-Rechner gesehen, auf dem nicht ein pdf-Reader (zu 99% Adobe Viewer) installiert gewesen wäre.
epubs könne zum Teil im Browser gelesen werden (Edge), Amazon, Thalia & Co. bieten Cloud-Reader.
Es steht also der vom Chef bezahlten Leserunde nichts im Wege.

Btw. halte ich das für eine Troll-Anfrage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben