Lesesommer-Aktion: Kindle Paperwhite und Voyage bis zu 30 Euro verbilligt

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nachdem die Preise der Kindle eBook Reader seit Jahren langsam aber sicher fallen und insbesondere Aktionsangebote immer wieder tolle Schnäppchenkäufe erlauben, hat Amazon mit dem kürzlich erschienenen Kindle Oasis für reichlich Diskussionsstoff gesorgt. Der knapp 300 Euro teurere eReader hat die Gemüter erhitzt und etwa auch dafür gesorgt, dass der Testbericht und Vorstellungsartikel hier auf [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

PRS-T2-Leser

New member
Sommeraktionen wohin man schaut. Bei ebook.de gibt es seit letzter Woche den Tolino Vision 3 HD für 20 EUR weniger - mal sehen für wie lange...

Der Prager

New member
Der übliche Sommer Ausverkauf wie jedes Jahr. Der neue Basic Kindle mit den internen Namen Woody und ein vermutlich noch besserer PW3 Nachfolger werden uns sicherlich ab dem frühen Herbst beglücken.

feivel

New member
Den Voyage find ich ja nachwievor sehr interessant. Aber nachwievor bleibts bei mir beim Paperwhite 2, ich wart auf wirklich echte Neuerungen. Die Schriftqualität ist natürlich besser, aber nicht soviel besser, ein gutes Gerät einfach in Rente zu schicken.
Ein Stück weit find ich das auch einfach nachhaltiger, seine Geräte eine Weile zu nutzen.

Dem Oasis bin ich im übrigen immer noch so richtig Anti gegenüber eingestellt, der hat wirklich nichts was mich überzeugt, aber einiges dass ich richtig ablehne.

H

hamlok

Guest
Ich bin ganz froh, dass dieses Angebot erst nach meiner Kobo Bestellung kam, hätte sonst vermutlich einen Voyage bestellt. Ich hatte diesen aber auch bei MM gesehen und war nicht so begeistert. Der Kobo H2O kommt mit seiner Größe, Ausstattung (wasserdicht, sd-slot) und vor allem der Software viel eher meinen Bedürfnissen entgegen.

Auch bei mir darf der Paperwhite 2 daher bleiben, auch wenn er inzwischen etwas ungeliebt ist.

Marrella

Fossil
Mein Voyage, mit dem ich weiterhin sehr zufrieden bin, bleibt auch. Und mein Paperwhite, den ich meist unterwegs dabei habe. Inzwischen könnte mich wirklich nur eine "sensationelle" Neuerung zum Upgrade bewegen - seit ich den Voyage habe, tendiert das Bedürfnis dazu gen null, was ich sehr begrüße.

Aber die Sommeraktionen werden sicher ihre Käufer finden, nicht alle sind so gut ausgestattet wie wir hier im Forum.

farbgrafik

New member
da hast du sicher recht - und beide Geräte sind ja nicht schlecht...wenn man ein bisschen aufs Geld achten muss lohnt es sich meist zu warten bis die gewünschte Technik etwas preiswerter wird. Sicher kündigt sich so ein neues Gerät an, aber meist hat die erste Charge sowieso Macken ;-D

PRS-T2-Leser

New member
Die Tolino-Vision-3-HD-Aktion bei ebook.de ist rum - dafür vertickt Hugendubel den 2 HD jetzt für 99 EUR. Bei Weltbild gibt es eine Tauschprämie (30 EUR) für den alten Reader, wenn man einen Tolino kauft.

Oben