Lesesommer Gewinnspiel bei eBook.de: 1.200 gratis eBooks und 2.300 Euro Gutscheine

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Anfang Juni hatte eBook.de ein Sommergewinnspiel gestartet, bei dem zunächst 1.000 kostenlose eBooks vergeben werden sollten. Die ersten 200 Einsendungen hätten jede Woche ihr gewünschtes eBook gratis bekommen, wobei der enorme Ansturm in der zweiten Woche zu einer Anpassung der Gewinnspielbedingungen geführt hat. Nachdem innerhalb von weniger als einer Minute alle 200 Plätze belegt waren, [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
na da mache ich doch gleich wieder mit 😆 so komme ich vielleicht doch noch an den touch lux 2 😄

Der Hansi

New member
Schön, dass der Lesesommer noch nicht rum ist, aber Mensch, das wird ja immer komplizierter mit den Fotos. :p

Chalid

Administrator
Teammitglied
Stimmt, das wird immer komplizierter 😆 Habe mich auch ein wenig gewundert als ich die Gewinnspielbedingungen gelesen habe. Aber auf der anderen Seite muss man natürlich auch sicher gehen, dass der Teilnehmer die Bildrechte besitzt, insbesondere wenn die Plätze später im Blog etc. veröffentlicht werden.

Lillian

New member
Ich habe in der ersten Runde schon Glück gehabt und mir Rita Mae Browns \\\"Mausetot\\\" als Ebook gesichert. 😄 Da werd ich in der jetzigen Runde ja gewiss nicht schon wieder gewinnen.

Oben