Krimi Lesetip \"Der Deal\" Andrea Muntaner - Schäfer

Rafael

New member
Hallo Community,

hier mal ein kleiner Lesetipp von mir. Habe auch seit einer geraumen Zeit einen Reader und hab auch schon fleissig probiert und vieles gelesen bzw. angelesen. Ich leihe gerne oder kaufe auf Amazon. Gerade das ausleihen finde ich eine klasse Sache aber auch im niedrigen Preissektor findet man hin und wieder kleine Perlen und ich habe mir vorgenommen ab und an hier davon zu berichten. Da ich sehr gerne Thriller oder auch Krimis lese ist mir vor kurzem das Werk von Andrea Muntaner Alomar - Schäfer mit dem Titel "Der Deal" unter gekommen und ich finde es klasse geschrieben. Ist zwar nur mein subjektiver Eindruck und jeder liesst anders bzw hat andere Kriterien aber ich glaube das die Geschichte für jeden was hat der sich für dieses Thema interessiert. Kopfkino und in einem Rutsch gelesen. Hab mich auch schon danach erkundigt was diese Frau so noch schreibt und habe heraus bekommen das demnächst wohl noch einige Kurzgeschichten und aber auch noch ein Roman veröffentlich wird. Ich auf jeden Fall bin schon sehr gespannt wie die nächsten Geschichten so sind. Bleiben sie auf diesem Level freu ich mich. Auf jeden Fall Daumen hoch !!
So das wäre der erste Leesetip in Sache ebook von meiner Seite und ich werde versuchen weiter ein aktiver Boardbesucher zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben