Lieferzeit neuer Kobo Produkte

Faulander

Der mit der Zunge
Habe vor ein paar Tagen bzgl. der Lieferzeit des Kobo Glo angefragt. Auf der Redcoon Homepage steht, dass sie in 6 Werktagen liefern können.
Nachdem ich per Mail keine Antwort bekam, habe ich bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass sie nach wie vor keinen bestätigten Liefereingang haben und bezweifeln, ihn im Oktobern noch ausliefern zu können ...

Chalid

Administrator
Teammitglied
Bin auch gespannt, ob sie den Termin einhalten können. Beim Kobo Touch war die Situation vor einem Jahr sehr ähnlich. Der Liefertermin wurde immer wieder nach hinten verschoben, sodass sich das voraussichtliche Lieferdatum immer wieder geändert hat.

Mal abwarten wie es diesmal klappt. Die Tatsache, dass die Geräte schon in einigen Ländern erhältlich sind, stimmt mich aber zuversichtlich 😆

Bücherraupe

New member
Ja genau, da hat jemand erwähnt, dass er Kontakt mit dem Support hatte bezüglich der Lieferzeit. Dachte gar nicht an Spam
:o
, sondern, dass sich jemand vertippt hatte.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja genau, da hat jemand erwähnt, dass er Kontakt mit dem Support hatte bezüglich der Lieferzeit. Dachte gar nicht an Spam
:o
, sondern, dass sich jemand vertippt hatte.
Bücherraupe, wenn irgend Jemand einen derartigen Ur-Ur-Uralt-Thread ausgräbt und etwas - egal was - dazu schreibt, ist es in 99,9 Prozent der Fälle Spam. 🙄

Ich weiß nicht, wie viele diesbezügliche Threads ich in den letzten Monaten schon gemeldet habe, aber es waren etliche. Und ich denke mal, ich war nicht die Einzige mit diesen Meldungen.

johnnybpunkt

New member
Allerdings muss man bemerken, dass die Kobos zur Zeit tatsächlich sehr wenig verfügbar sind. Hatten Mediamarkt und Saturn den H2O im Winter noch permanent im Angebot, kann er bei MM derzeit nicht mal mehr bestellt werden, bei Saturn ist er so gut wie nirgendwo mehr verfügbar... (Conrad nimmt gerade 10 Euro Aufschlag)
Ich war gestern dort um meinen umzutauschen, weil er eine punktuelle Beschädigung in der Leuchtfolie hat, der Servicemitarbeiter meinte, das Problem hätten sie bei fast jedem Gerät gehabt. Ob das wohl ein weitreichenderes Problem ist, was viele Händler dazu bewogen hat, das Ding nicht mehr zu führen?

Oben