Liebe E-Book-Fans,
hier schreibt Nikola, Verlegerin des digitalen Verlags mikrotext, für kurze (aber auch längere) E-Books. Ich biete derzeit über eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext (
Das Tolle ist, dass auch ein paar andere Verlage, diese Abo-Kampagne unterstützen: Wenn sie erfolgreich ist, bekommen alle Abonnenten vier E-Books von binooki, kladdebuch, mairisch und der Literaturzeitschrift Edit geschenkt:
VIEL LESESTOFF UND -SPASS!
Liebe Grüße, bin neu hier im Forum und freue mich über Fragen, Anregungen und natürlich über euren Support !
Die Kampagne läuft nur noch 9 Tage, daher seid schnell und macht es möglich. Danke euch!!
Nikola
hier schreibt Nikola, Verlegerin des digitalen Verlags mikrotext, für kurze (aber auch längere) E-Books. Ich biete derzeit über eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) ein Abo für alle Titel von mikrotext 2015 an! Für nur 15 Euro bekommt ihr die Titel als ePub, mobi, PDF (ohne DRM) in die Mailbox geliefert. Es sind Essays, Kurzgeschichten, etwa eine Second-Life-Dystopie oder ein Kindheitsbericht, satirisch-witzig, aus Syrien. Das Tolle ist, dass auch ein paar andere Verlage, diese Abo-Kampagne unterstützen: Wenn sie erfolgreich ist, bekommen alle Abonnenten vier E-Books von binooki, kladdebuch, mairisch und der Literaturzeitschrift Edit geschenkt:
VIEL LESESTOFF UND -SPASS!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gibts alle weiteren Infos.Liebe Grüße, bin neu hier im Forum und freue mich über Fragen, Anregungen und natürlich über euren Support !
Die Kampagne läuft nur noch 9 Tage, daher seid schnell und macht es möglich. Danke euch!!
Nikola