Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. habe gestern meinen Tolino Shine 2 HD, Softwareversion 1.9.2, gerootet. Bei Punkt 8 sollte ja eigentlich die Zahlenfolge "1234 fastboot" erscheinen, allerdings kam bei mir nach mehrmaligen Versuchen irgendeine andere Zahlenfolge, die ich leider nicht fotografiert habe. Ich dachte mir dummerweise "wird schon nicht so schlimm sein" und hab einfach weitergemacht. Ja ich weiß nun, das hätte ich nicht tun sollen, aber ich kenn mich mit sowas null aus.
Der Root hat super funktioniert, war alles genau so, wie es sein sollte, doch konnte ich mich nicht mehr ins WLAN einwählen, auch nicht manuell. Habe mehrmals neu gestartet und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, einen hardreset gemacht und es ging immer noch nichts. Dann ist mir aufgefallen, dass meine MAC Adresse futsch ist!!
Kennt irgendwer irgendeine Möglichkeit, mit der ich sie zurückbekommen oder sonstwie das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen!
Der Root hat super funktioniert, war alles genau so, wie es sein sollte, doch konnte ich mich nicht mehr ins WLAN einwählen, auch nicht manuell. Habe mehrmals neu gestartet und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, einen hardreset gemacht und es ging immer noch nichts. Dann ist mir aufgefallen, dass meine MAC Adresse futsch ist!!
Kennt irgendwer irgendeine Möglichkeit, mit der ich sie zurückbekommen oder sonstwie das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen!