Marcel Proust: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

GisJu

New member
Hallo,

es gibt ein Buch/Bücher, das ich zur Zeit gerne kaufen würde:

Marcel Proust: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Was mich nur interessieren würde:
Ist das Buch als ePub gut gesetzt, wie sieht es auf den verschiedenen Reader aus, z.B. kann der Nook kein Linksbündig und so sehen manche Seiten misserabel aus ...

Mal schauen ...

bpaspet

New member
Hallo Forum

Beim stöbern bin ich auf diesen Beitrag gestoßen

[h=2]Auf der Suche nach der verlorenen Zeit[/h]
Kennt jemand das Buch? Alle Romane in einem Band. Mit so etwas bin ich schon mal auf die Nase gefallen. Da waren 3 Bände von Eco in einem Band. Keine Sprungmarken. Wenn man den letzten Roman lesen wollte dann durfte man blättern, blättern, blättern ............

Der Proust kostet fast 90 euro (20 € mehr als die Taschenbücher
:mad:
) da ist mir das Risiko doch etwas zu groß wieder so etwas zu erwischen.

bis denne
bpaspet

Trillian

New member
Hallo Forum

Beim stöbern bin ich auf diesen Beitrag gestoßen

[h=2]Auf der Suche nach der verlorenen Zeit[/h]
Kennt jemand das Buch? Alle Romane in einem Band. Mit so etwas bin ich schon mal auf die Nase gefallen. Da waren 3 Bände von Eco in einem Band. Keine Sprungmarken. Wenn man den letzten Roman lesen wollte dann durfte man blättern, blättern, blättern ............

Der Proust kostet fast 90 euro (20 € mehr als die Taschenbücher
:mad:
) da ist mir das Risiko doch etwas zu groß wieder so etwas zu erwischen.

bis denne
bpaspet

Ich habe nur mal etwas über die Kindle-Version gelesen. Und da gab es damals noch kein Inhaltsverzeichnis. Da ist dann wohl auch viel blättern angesagt. Wobei wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand bei seiner Rezension in Diskussion die Locations für den Beginn der einzelnen Bücher angegeben. Da müsste man dann halt immer dort im Voraus ein Lesezeichen setzen. Das erleichtert zwar das Handling etwas, aber im Grunde müsste ein Inhaltsverzeichnis von Beginn an mitgeliefert werden - vor allem bei dickeren Büchern oder Sammelbänden.

Oben