Klar, gehen drei oder auch vier Wochen ziemlich schnell vorbei. Tagsüber ist das ja auch nicht so das Problem - ich habe Freunde und liebe Nachbarn, nicht zu vergessen Euch Lieben. Nur nachts ist es doof, alleine zu schlafen, wenn man seit vielen Jahren daran gewöhnt ist, dass der Liebste neben einem liegt. Aber auch das geht vorbei. Immerhin habe ich ja noch unseren Schmuse(stoff)hund.![]()
Danke euch beiden Lieben. Ich drücke ganz dolle zurück. ☺
Mein Schatz war richtig gerührt, als ich ihm Eure Zeilen vorgelesen habe. Ganz Herzlichen Dank dafür auch von ihm. ☺
Wir haben heute Nachmittag schon kurz miteinander telefoniert. Auf den ersten Blick gefällt es ihm gut. Das Zimmer ist ebenfalls okay. Die Handyverbindung von dort klappt bisher auch gut. Er muss sich heute noch den WLAN-Zugang besorgen. Natürlich hat er den Schleppi dabei. Ohne Computer geht es bei uns Beiden gar nicht. Auch unser kleines Nexus 7 hatte er mit eingepackt.
Klar, gehen drei oder auch vier Wochen ziemlich schnell vorbei. Tagsüber ist das ja auch nicht so das Problem - ich habe Freunde und liebe Nachbarn, nicht zu vergessen Euch Lieben. Nur nachts ist es doof, alleine zu schlafen, wenn man seit vielen Jahren daran gewöhnt ist, dass der Liebste neben einem liegt. Aber auch das geht vorbei. Immerhin habe ich ja noch unseren Schmuse(stoff)hund.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen