@ Martina und ihrem Schatz

cleo

Active member
Hallo Martina ,hallo Schatz,

Ich wünsche Dir , Schatz , alles Gute für Deine Anschlussheilbehandlung.
Werde wieder richtig gesund.
Und an die Strohwitwe,er kommt ja wieder nach Hause.
Wir sind ja auch noch für Dich da. 😉

lucy 03

New member
Ich schließe mich an und wünsche ihm gute Besserung und eine erfolgreiche Anschlußheilbehandlung. Und Martina Du wirst sehen die Zeit wird vergehen und dann hast Du ja Deinen Schatz wieder. Ich denke an Euch. Ganz ganz liebe Grüße *ganzfestdrück* Lucy

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke euch beiden Lieben. Ich drücke ganz dolle zurück. ☺
Mein Schatz war richtig gerührt, als ich ihm Eure Zeilen vorgelesen habe. Ganz Herzlichen Dank dafür auch von ihm. ☺

Wir haben heute Nachmittag schon kurz miteinander telefoniert. Auf den ersten Blick gefällt es ihm gut. Das Zimmer ist ebenfalls okay. Die Handyverbindung von dort klappt bisher auch gut. Er muss sich heute noch den WLAN-Zugang besorgen. Natürlich hat er den Schleppi dabei. Ohne Computer geht es bei uns Beiden gar nicht. Auch unser kleines Nexus 7 hatte er mit eingepackt.

Klar, gehen drei oder auch vier Wochen ziemlich schnell vorbei. Tagsüber ist das ja auch nicht so das Problem - ich habe Freunde und liebe Nachbarn, nicht zu vergessen Euch Lieben. Nur nachts ist es doof, alleine zu schlafen, wenn man seit vielen Jahren daran gewöhnt ist, dass der Liebste neben einem liegt. Aber auch das geht vorbei. Immerhin habe ich ja noch unseren Schmuse(stoff)hund.
:cool:

Krimimimi

New member
Auch ich drücke die Daumen, dass deinem Mann die Reha hilft, wieder gesund zu werden

Klar, gehen drei oder auch vier Wochen ziemlich schnell vorbei. Tagsüber ist das ja auch nicht so das Problem - ich habe Freunde und liebe Nachbarn, nicht zu vergessen Euch Lieben. Nur nachts ist es doof, alleine zu schlafen, wenn man seit vielen Jahren daran gewöhnt ist, dass der Liebste neben einem liegt. Aber auch das geht vorbei. Immerhin habe ich ja noch unseren Schmuse(stoff)hund.

Vor einigen Jahren muss mein Schatz zweimal in einem Jahr dienstlich für jeweils drei Wochen in die USA. Das war für mich auch sehr ungewohnt (obwohl es sonst auch immer zwischendurch 3 bis 4 Tage gibt, wo mein Mann dienstlich weg ist). Unter der Woche war es für mich auch in Ordnung, allein (mit den Kindern) zu sein. Für mich waren die Wochenenden schwierig. Ich hatte das Gefühl, die zogen sich elend lange hin. Ich bin dann auch schon mal ein Wochenende zu meinen Eltern geflohen um Abwechslung und Ablenkung zu haben. Vielleicht gibt es für dich ja auch die Möglichkeit, jemanden zu besuchen, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.

Die Zeit bekommst du bestimmt um (vielleicht kannst du deinen SUB etwas abbauen)

H

hamlok

Guest
Ich möchte mich dann auch noch gerne anschließen.

Alles Gute und erholsame Tage bei der Reha!

Martina wird dann wahrscheinlich im Januar besonders viel gelesen haben. Gut, dass wir dieses schöne Hobby haben.

littlePanda

Bücherjunkie
Danke euch beiden Lieben. Ich drücke ganz dolle zurück. ☺
Mein Schatz war richtig gerührt, als ich ihm Eure Zeilen vorgelesen habe. Ganz Herzlichen Dank dafür auch von ihm. ☺

Wir haben heute Nachmittag schon kurz miteinander telefoniert. Auf den ersten Blick gefällt es ihm gut. Das Zimmer ist ebenfalls okay. Die Handyverbindung von dort klappt bisher auch gut. Er muss sich heute noch den WLAN-Zugang besorgen. Natürlich hat er den Schleppi dabei. Ohne Computer geht es bei uns Beiden gar nicht. Auch unser kleines Nexus 7 hatte er mit eingepackt.

Ihr beide schafft das. ☺ und auch der Schmusestoffhund wird es wohl überleben, wenn er in der nächsten Zeit häufiger gedrückt wird 😉

Ich wünsche Euch beiden, daß die Zeit schnell vergeht und die Heilbehandlung ein voller Erfolg wird

bücherfan

New member
Hallo Martina!

Ich wünsche euch Beiden auch, dass die Zeit schnell vorbei geht und die Heilbehandlung ein Erfolg wird.
Alles Gute und gute Besserung weiterhin!

24217302ly.jpg

Buchsammler

New member
Ich kann das gut verstehen.
Mein Mann hat Jahrelang Schichtdienst gemacht. War meistens an Feiertagen nicht bei uns. Das war auch nicht toll.

Aber am schlimmsten waren seine Kuren, die er im Ausland (800Km entfernt) machen musste. Beim 1. Mal 4 Wochen, dann 6 und als letztes 8 Wochen und diese auch noch über Weihnachten und Silvester. Danach haben wir gesagt \"Niemehr so weit und über Feiertage\". Damals gab es kein Internet, Telefonieren war Teuer. Ich hatte Kind und zu pflegenden Schwiegervater. Er war alleine. Wenn wir heute daran denken kommen uns immer noch die Tränen. So schlimm war es für uns alle.

Ich finde es heute einfacher obwohl eine Trennung immer unschön ist..... wenn die Beziehung stimmt.

Alles Gute und guten Rehaerfolg wünsche ich.

ekelpaket

New member
Hallo Martina,

ich hoffe deinem Schatz geht es bald wieder richtig gut und das Klima hier oben hilft ihm dabei. Vielleicht kann ich ihn ja mal die Zeit hier besuchen, einen kleinen Spaziergang mit Coco dorthin machen (wenn es nicht gerade mal wieder regnet), oder er kommt mal hier vorbei spaziert 😉

Die Zeit alleine ist natürlich Mist, aber auch das wird wieder vorbei gehen und du weißt ja, mein Angebot steht...

Oben