Meebook P78 plus: Skoobe mit massivem Ghosting Effekt

Joska

New member
Hallo
Ich habe obiges Gerät gekauft, damit ich Skoobe, Tolino, Calibre Companion etc auf einem Gerät nutzen kann, welches nicht so schwer ist. Die Hauptnutzung liegt bei Skoobe, allerdings habe ich in allen Einstellungen massive Ghosting-Effekte.
So kann ich alle 2 Seiten einen Refresh händisch anstoßen, damit vergeht aber die Lust am Lesen.

Ist das bei anderen Nutzern auch so, habe ich vielleicht etwas offensichtliches übersehen?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard Böse

Well-known member
Ich habe obiges Gerät gekauft, damit ich Skoobe, Tolino, Calibre Companion etc auf einem Gerät nutzen kann, welches nicht so schwer ist. Die Hauptnutzung liegt bei Skoobe, allerdings habe ich in allen Einstellungen massive Ghosting-Effekte.
So kann ich alle 2 Seiten einen Refresh händisch anstoßen, damit vergeht aber die Lust am Lesen.

Ist das bei anderen Nutzern auch so, habe ich vielleicht etwas offensichtliches übersehen?
Ich habe bei allen Anwendungen den A2 Modus ausgeschaltet.

Joska

New member
Tja, es ist vor allem ein Skoobe Problem, ich habe stundenlang probiert, ob ich eine Einstellung finde, allgemein, oder in der App, aber die Darstellung bleibt so, wir auf meinem ersten Oyo.

Ich werde das Gerät zurück schicken und etwas anderes probieren, es vergeht soooo viel Zeit für's ausprobieren, das will ich nicht mehr
Danke für die Tipps.

cellaris

Active member
Ich interessiere mich sehr für das kleinere Modell, das Meebook M6, aber ich weiß nicht, ob die Bildschirmaktualisierung auch bei externen Apps funktioniert, die installiert sind. Es macht mir nichts aus, den Bildschirm bei jeder Seite zu aktualisieren. Ist es möglich, eine Bildschirmaktualisierung in Apps wie AlReader X oder KOReader einzustellen? Ich habe Videos gesehen, in denen ein Optimierungsbildschirm angezeigt wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies bei allen Apps so funktioniert wie bei Onyx Boox-Geräten.

Oben