Ich habe mich dann doch noch für ein richtiges Cover entschieden und eins von Gecko Covers gewählt.
Eigentlich war ich bisher nicht so ein Fan von Hüllen, die den Geräterahmen auch Vorne verdecken, aber nachdem ich doch auch mit frisch gewaschenen Händen schon nach ein paar Minuten wieder Flecken hinterlasse, dachte ich mit dieser Hülle dem Problem aus dem Weg zu gehen und das ist auch der Fall. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, passt genau auf den H2O und sieht trotz schwarzem PU-Leder sehr wertig aus. Da gibt es auch verschiedene Qualitäten, die von Gecko Covers empfinde ich als sehr gut. Das unauffällige Logo gefällt mir besser als wenn dort eine Name eingeprägt wäre. Kleiner Nachteil solcher Hüllen ist, dass doch damit noch tiefer liegende Display, da der Rahmen noch höher ist. Da muss ich sehen, ob mir das Zuhause auf Dauer gut gefällt, aber für unterwegs ist das Gerät umso besser geschützt.
Für Zuhause hätte ich gerne noch einen Skin, bin doch aber von den hohen Preisen etwas abgeschreckt. Vielleicht wird das Cover aber auch eine dauerhafte Lösung, dann hole ich mir noch eine zweite Farbe, bevor es davon keine mehr gibt.