frostschutz
Linux-User
Das Licht von (meinem) H2O ist schon deutlich blau, zumindest auf der 5%-Stufe. Bei normaler Beleuchtung (auf die ich nicht verzichten will) sieht man das aber gar nicht.
Seltsam, dann gibt es wohl auch hier eine Serienstreuung. Selbst wenn ich die Beleuchtung - wenn es draußen sehr hell ist - auf 75 Prozent hoch regele, sehe ich nicht den Schimmer von Blau. Im Höchstfall könnte man sagen, die Farbtemperatur bewegt sich leicht in Richtung Elfenbein-Ton.Das Licht von (meinem) H2O ist schon deutlich blau, zumindest auf der 5%-Stufe. Bei normaler Beleuchtung (auf die ich nicht verzichten will) sieht man das aber gar nicht.
Seltsam, dann gibt es wohl auch hier eine Serienstreuung. Selbst wenn ich die Beleuchtung - wenn es draußen sehr hell ist - auf 75 Prozent hoch regele, sehe ich nicht den Schimmer von Blau. Im Höchstfall könnte man sagen, die Farbtemperatur bewegt sich leicht in Richtung Elfenbein-Ton.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen