H
hamlok
Guest
Hier ist er also, mein neuer roter T3, erst 2 Tage da und schon wurde er von meiner Mutter ins Herz geschlossen. Da ich ihn auch immer wieder befüllen muss, sehe ich ihn dann aber auch noch regelmäßig. 😉
Das Rot finde aber auch ich ausgesprochen chic, hätte ich mir vermutlich nie bestellt, aber die gedeckten Farben für uns Männer nerven dann doch langsam.
Meine Eindrücke:
+
klein und sehr leicht, auch mit Cover
schöne und hochwertige Verarbeitung
einfache Handhabung
gute Zusammenarbeit mit Calibre (Stichwort: Sammlungen)
Micro Sd Slot
Helles Display
Kontrast
Wörterbücher
physische Tasten
Evernote
schneller Ladevorgang
-
Anpassungsmöglichkeiten der Textanzeige etwas gering (z.B. Zeilenabstände fehlen)
Einstellungsmenue unübersichtlich
fehlende Beleuchtung
Meine Mutter hatte eben die Auswahl zwischen Tolino shine und dem Sony und hat sich nach ausgiebiger Vorstellung für den T3 entschieden. Ich war ganz erstaunt, wie gut sie mit ihm zurecht kam. Sie hatte vorher einen Kindle Keyboard mit Leuchtcover. Die Kombination von Touch und physischen Tasten ist für mein Mutter (80) ideal. Sie wollte ihn mir aber nicht wegnehmen, was ich ganz niedlich fand, weil ich noch nie so etwas tolles gewonnen hatte, aber ich bin zum einen froh ihr eine Freude zu machen zum anderen lese ich schon lieber beleuchtet und er würde dann doch eher wenig benutzt werden. Dafür finde ich ihn zu schade.
Der 20 Euro Gutschein wurde noch ganz konventionell für gebrauchte Papierbücher bei
Also nochmal ein großes Dankeschön an allesebook.de und ebook.de!!!
Das Rot finde aber auch ich ausgesprochen chic, hätte ich mir vermutlich nie bestellt, aber die gedeckten Farben für uns Männer nerven dann doch langsam.
Meine Eindrücke:
+
klein und sehr leicht, auch mit Cover
schöne und hochwertige Verarbeitung
einfache Handhabung
gute Zusammenarbeit mit Calibre (Stichwort: Sammlungen)
Micro Sd Slot
Helles Display
Kontrast
Wörterbücher
physische Tasten
Evernote
schneller Ladevorgang
-
Anpassungsmöglichkeiten der Textanzeige etwas gering (z.B. Zeilenabstände fehlen)
Einstellungsmenue unübersichtlich
fehlende Beleuchtung
Meine Mutter hatte eben die Auswahl zwischen Tolino shine und dem Sony und hat sich nach ausgiebiger Vorstellung für den T3 entschieden. Ich war ganz erstaunt, wie gut sie mit ihm zurecht kam. Sie hatte vorher einen Kindle Keyboard mit Leuchtcover. Die Kombination von Touch und physischen Tasten ist für mein Mutter (80) ideal. Sie wollte ihn mir aber nicht wegnehmen, was ich ganz niedlich fand, weil ich noch nie so etwas tolles gewonnen hatte, aber ich bin zum einen froh ihr eine Freude zu machen zum anderen lese ich schon lieber beleuchtet und er würde dann doch eher wenig benutzt werden. Dafür finde ich ihn zu schade.
Der 20 Euro Gutschein wurde noch ganz konventionell für gebrauchte Papierbücher bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eingesetzt, die immer eine gute Qualität haben und bei einer Sammelbestellung ab 20 Euro sind auch noch die Versandkosten frei. Das habe ich schon häufiger gemacht. Überhaupt kann man ebook.de als Shop nur empfehlen, hatte noch nie Probleme in den vergangenen Jahren.Also nochmal ein großes Dankeschön an allesebook.de und ebook.de!!!