Romane Meine Briefe an dich

carrie.e.b

New member
Hallo zusammen

Ich möchte euch mein Ebook vorstellen.
Das Buch beinhaltet Wöchentliche Briefe, jede Woche kommt ein neuer Brief raus. Das hier ist der erste Brief.

Es würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Über meine Briefe an dich:

Meine Briefe an dich sind einfach Briefe die ich an eine beste Freundin schreiben würde. Kurz Stories respektiv wöchentliche Tagebuch Einträge für jeden der gerne einmal in ein fremdes Tagebuch schauen möchte.
Es beinhaltet alles was mein Leben zurzeit so zu bieten hat. Was mich beschäftigt, gute sowie schlechte one night stands, Affären, wie ich mich und mein Körper „verkauft“ habe, mein Start in ein neues Leben am anderen Ende der Welt etc.

Ich habe am 11. Januar mit dem schreiben dieser Briefe begonnen, habe aber teilweise alte Geschichten mit eingebunden da diese mich sehr geprägt haben oder zum Verständnis meiner Persönlichkeit beitragen.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Minigini

Active member
Nicht böse sein - aber in deinem Post stecken bereits mindestens zwei Rechtschreibfehler!

Wenn sogar ICH die finde!

(Meine Deutschlehrer/Englischlehrer haben in der Schule immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wenn sie meine Aufsätze korrigiert haben.)

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Von Rechtschreib- über Interpunktions- bis zu Satzstellungsfehler sind etliche in diesem Post enthalten.

Ich bin beileibe nicht fehlerfrei und mir unterlaufen auch in Forenpostings so einige Bugs, doch bei einer eBook-Vorstellung erwarte ich definitiv Besseres.

Derartig viele Fehler in einer Werbeanzeige vergällen mir jegliche Lust, mich näher mit den beworbenen Texten zu beschäftigen - unabhängig davon, ob sie in mein Beuteschema fallen oder nicht.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

JulesWDD

Active member
Von Rechtschreib- über Interpunktions- bis zu Satzstellungsfehler sind etliche in diesem Post enthalten.

Ich bin beileibe nicht fehlerfrei und mir unterlaufen auch in Forenpostings so einige Bugs, doch bei einer eBook-Vorstellung erwarte ich definitiv Besseres.

Derartig viele Fehler in einer Werbeanzeige vergällen mir jegliche Lust, mich näher mit den beworbenen Texten zu beschäftigen - unabhängig davon, ob sie in mein Beuteschema fallen oder nicht.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Du hast es höflich und freundlich formuliert. Ohne diese Weichzeichner: Es ist schlimmer Mist! Beeindruckend allein finde ich den Mut, so etwas einem größeren Publikum überhaupt vorzustellen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Du hast es höflich und freundlich formuliert. Ohne diese Weichzeichner: Es ist schlimmer Mist! Beeindruckend allein finde ich den Mut, so etwas einem größeren Publikum überhaupt vorzustellen.
Ich hatte meinen guten Tag, Jules.
:cool:
Spaß beiseite - ab und zu gelingt es mir, einen Menschen zu kritisieren, ohne ihm bzw. ihr jeglichen Mut zum Weitermachen zu nehmen.

Und manche Menschen wissen überhaupt nicht, dass das, was sie da fabriziert haben, alles andere als Pulitzerpreis-verdäöchtig ist.

Oben