Mit Amazon Dash nie wieder aus dem Haus gehen

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Amazon arbeitet seit Jahren daran das eigene Sortiment so weit auszubauen, dass man bald wohl keinen Fuß mehr in einen traditionellen Supermarkt setzen muss, um sich selbst zu versorgen - Amazon liefert alles. In den USA ist Jeff Bezos mit Amazon Fresh diesem (seinem) Traum schon recht nahe gekommen. Amazon Fresh ist ein eigener Shop-Bereich [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

JulesWDD

Active member
Amazon arbeitet seit Jahren daran das eigene Sortiment so weit auszubauen, dass man bald wohl keinen Fuß mehr in einen traditionellen Supermarkt setzen muss, um sich selbst zu versorgen - Amazon liefert alles. In den USA ist Jeff Bezos mit Amazon Fresh diesem (seinem) Traum schon recht nahe gekommen. Amazon Fresh ist ein eigener Shop-Bereich [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich fürchte, da hat jemand etwas falsch verstanden ... Nie mehr aus dem Haus gehen, um den täglichen Bedarf einzukaufen ... Ist doch praktisch, und gibt es auch in Deutschland längst ... Wo ist die Sensation?!

A

axel1

Guest
dass amazon sein Angebot noch breiter macht. Das ist die Sensation.

sento

New member
Die Idee ist nicht neu. Es gab schon oft Produktvorstellungen, wo der Kühlschrank die fehlenden Produkte an den örtlichen Supermarkt meldet.
Persönlich finde ich die Idee nicht schlecht. Großeinkauf ist zeitraubend. Wobei ich eher die Lösung bevorzuge, dem Supermarkt mitzuteilen was ich brauche und am Abend nach der Arbeit einfach abholen.

Oben