Mit dem PocketBook Aqua der nächsten Eiszeit trotzen

Tmshopser

New member
Auf Ideen kommen manche eReader-Besitzer.
Wie Nathan in seinem Blog auf The-ebook-reader.com berichtet, ist doch tatsächlich jemand hingegangen und hat seinen Pocketbook Aqua in einer Wasserschale eingefroren und in einen Eisblock verwandelt.

Das Gerät hat 16 Stunden in einem Gefrierschrank verbracht. Anschließend konnten keine Ausfälle verzeichnet werden.

Also ist das Gerät nicht nur staub- und wassergeschützt, sondern auch noch frostsicher
:cool:

Hier der
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Rys

New member
Sehr beindruckend ☺

Jetzt wäre es natürlich noch interessant zu wissen, wie andere Reader bei dem Test abschneiden.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Sehr beindruckend ☺
Jetzt wäre es natürlich noch interessant zu wissen, wie andere Reader bei dem Test abschneiden.
Meinen Kleenen friere ich allerdings nicht ein.

Dass es zu meinen Lebzeiten wieder eine Eiszeit geben wird, ist unwahrscheinlicher, als dass ich sechs Wochen hintereinander im Lotto 6 Richtige mit Superzahl habe. 😉 Aus diesem Grunde muss der Kleene also nicht frostsicher sein.

Prle

New member
Ich wusste es, es gibt einen Grund weshalb ich Pocketbook bevorzuge - wobei es jetzt nicht mein Modell betrifft ☺

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Rys

New member
Meinen Kleenen friere ich allerdings nicht ein.
Ja, ich meine Reader auch nicht - für so riskante Versuche hänge ich doch zu stark an ihnen.

Aber vielleicht mag ja wer anderes 😉
Rein vom Namen her wäre ein bestimmtes Forumsmitglied hier geradezu prädestiniert für einen derartigen Versuch....:p 😉

Rys

New member
Mittlerweile kannst Du Dir das Ergebnis ja hier im Forum selber ansehen 😉

War schon sehr interessant zuzusehen wie ein H20 eingefroren wird. :))
Jep! ☺
Wie schnell hier auf Leserwünsche reagiert wird - sehr lobenswert! 😆 :p

Ich finde so ein Reader im Eisblock sieht richtig gut aus ☺ sowas könnte man glatt als Promofoto verwenden.

Oben