Mit welcher Tastenkombination Screenshots erzeugen?

Herby007

New member
Hallo,
kann man - wie beim Kindle 4 - mit einer Kombination der Buttons auch Screenshots erzeugen?
Dankbar für Hinweise! ☺
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nein, das geht leider nicht. Nur mit Root kann man über eine App einen Screenshot machen. ScreenshotIt habe ich erfolgreich getestet ☺
 

disilvapattahk

New member
Bei Mobileread verändert jemand den Standard-Homescreen des PRS-T1. Die aktuellste Version 0.0.0.6 funktioniert nun auch meinem Reader, sodass ich sie endlich ausprobieren konnte
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei Mobileread verändert jemand den Standard-Homescreen des PRS-T1. Die aktuellste Version 0.0.0.6 funktioniert nun auch meinem Reader, sodass ich sie endlich ausprobieren konnte
Manche Leute haben anscheinend nichts Besseres zu tun, als Uralt-Threads auszugeben. [emoji57]




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
 
Manche Leute haben anscheinend nichts Besseres zu tun, als Uralt-Threads auszugeben.

Oder sie achten nicht so wirklich auf das Datum, sondern eher auf den Thread-Titel
:cool:
Dann kann das schon mal leicht passieren 🙄
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Oder sie achten nicht so wirklich auf das Datum, sondern eher auf den Thread-Titel
:cool:
Dann kann das schon mal leicht passieren 🙄
Das mag schon sein. Doch der PRS-T1 ist ja nicht gerade der aktuellste Reader.


Zudem ist mir aufgefallen, dass gewisse Nicks immer so alte Threads ausgraben und man dann von Ihnen nie wieder etwas liest.




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
 
Das mag schon sein. Doch der PRS-T1 ist ja nicht gerade der aktuellste Reader.


Zudem ist mir aufgefallen, dass gewisse Nicks immer so alte Threads ausgraben und man dann von Ihnen nie wieder etwas liest.

Vielleicht sollte Chalid solche Foren-Leichen entfernen ... Solche Nutzer stören wohl auch irgendwie die Foren-Statistik - lesen kann man ja hier ohne Registrierung
:cool:
 

cleo

Active member
Vielleicht sollte Chalid solche Foren-Leichen entfernen ... Solche Nutzer stören wohl auch irgendwie die Foren-Statistik - lesen kann man ja hier ohne Registrierung
:cool:

Schön wäre es ,aber ich glaube es ist mit viel Aufwand verbunden.
Ob Chalid dafür seine kostbare Zeit opfert ,ich weiss nicht 😉
 
Oben