Nägelchen passend zum Hobby

Ignatia

Member
HUhu
eigentlich zeige ich meine Nägelchen ja nicht hier, gehört hier ja auch nicht hin
:cool:

Aber heute mache ich es einfach mal weil es vom Thema her passt ☺

Eigentlich ganz schlicht, filigrane Schrift, hach..... So passt es schon mal perfekt für die Frankfurter Buchmesse!!

20150923-01.jpg

Ignatia

Member
Mensch ☹ das du aber auch immer alles verraten musst.
Das wäre meine Überraschung für morgen früh gewesen 🙄:p

Sandra

Minerva

Member
Auch wenn ich selbst gar net der Typ dafür bin, find ich es schön, wenn jemand sich solche Mühe gibt und die Nägel derart toll lackiert. Gefällt mir, auch noch mit Thema ☺

passionelibro

New member
HUhu
eigentlich zeige ich meine Nägelchen ja nicht hier, gehört hier ja auch nicht hin

Aber heute mache ich es einfach mal weil es vom Thema her passt ☺

Eigentlich ganz schlicht, filigrane Schrift, hach..... So passt es schon mal perfekt für die Frankfurter Buchmesse!!

Anhang anzeigen 1159

Das ist ja Wahnsinn - wie schaffst Du denn so was? Da würde ich wohl selbst mit Lesebrille und ruhiger Hand verzweifeln
:o

melast80

Member
Hihi, cool!

Du gehst zur Frankfurter Buchmesse?
Ich überlege, ob sich das für Privatpersonen lohnt... wenn, würde ich auch gerne hin. 😉

Ignatia

Member
Ich lackiere zuerst und dann gibt es extra Stempel für nägelchen .
Ja ich werde das ganze Wochenende auf der Messe sein. Sehr interessant dort. Kaufen kann man aber nur sonntags

LG Sandra

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Minerva

Member
Da könnte man doch glatt ein kleines Forumstreffen abhalten, ob mit lackierten Nägeln oder im Natur-Look 😉

farbgrafik

New member
ich beneide euch - ich werd Samstag mit nem Erste-Hilfe-Kurs zubringen, den wir alle 2 Jahre wiederholen müssen - ätzend langweilig :p

ekelpaket

New member
Hübsch die Nägelchen und man hat immer was zum Lesen dabei :D. Eine Zeitlang habe ich meine Nägel auch lackiert. Aber das ständige abblättern und dann neu lackieren war mir dann doch zuviel. So bleiben sie nun unlackiert und schön kurz geschnitten

Oben