Navi App Scobbler kostenlos

Kostenlos: die sehr gute Navi-App Skobbler (by Scout) für iOS und Android (früher 1,79€).

Dazu gibt es noch eine kostenlose offline Karte (z.B. Deutschland)

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Tja neben der noch Beta Navi HERE, Google Maps jetzt auch diese kostenlos - man hat die freie Auswahl. Vor allem die offline Karte finde ich extrem hilfreich!

Faulander

Der mit der Zunge
Ich hatte die mal ein Weilchen installiert. Für jemanden, der nur hin und wieder ein Navi braucht, mag sie ja ganz ok sein. Wenn man aber oft und viel auf das Navi angewiesen ist, dann ist das zum in die Tonne treten.

ich empfehle immer Sygic, das kostet 29.90 und ist auch ein ausgezeichnetes Navi und nicht so sündhaft teuer wie TomTom oder Navigon.

Ich hatte die mal ein Weilchen installiert. Für jemanden, der nur hin und wieder ein Navi braucht, mag sie ja ganz ok sein. Wenn man aber oft und viel auf das Navi angewiesen ist, dann ist das zum in die Tonne treten.
Im Auto stehe ich auf Garmin ... also als extra Navi-Gerät ...
:cool:
Dann muss ich meine Daten-Flat (eher Volumen) nicht leer saugen.
Fürs Spazieren gehen - werde ich die offline Funktion mal ausprobieren. Da bin ich eigentlich scharf drauf, ob man damit was anfangen kann ...

JulesWDD

Active member
Fürs Spazieren gehen - werde ich die offline Funktion mal ausprobieren. Da bin ich eigentlich scharf drauf, ob man damit was anfangen kann ...

Da lobe ich mir meine Nokia Handy E07 mit der ausgezeichneten und kostenlosen und weltweit funktionierenden Offline Navigation. Es gibt nichts besseres ...

Da lobe ich mir meine Nokia Handy E07 mit der ausgezeichneten und kostenlosen und weltweit funktionierenden Offline Navigation. Es gibt nichts besseres ...
Davon habe ich jetzt schon oft gelesen, sobald HERE nicht mehr BETA ist hole ich es mir für mein Samsung s4.
Ich verlaufe mich gerne und das besonders gut
:confused:

ekelpaket

New member

Wieso sollte man beim Auto zum navigieren die Datenflat leer saugen, da benötigt man doch nur GPS?
Ich war heute wieder 700 km unterwegs und hab mein Nexus als Navi genutzt mit der kostenlosen Version von Navigon. Da brauche ich keine Datenflat zu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wieso sollte man beim Auto zum navigieren die Datenflat leer saugen, da benötigt man doch nur GPS?
Ich war heute wieder 700 km unterwegs und hab mein Nexus als Navi genutzt mit der kostenlosen Version von Navigon. Da brauche ich keine Datenflat zu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Du bist sicher, es wird nichts nachgeladen? z,B aktuelle Infos und Blitzer?
Danke, gut zu wissen. Das werde ich bald genau ausprobieren.

JulesWDD

Active member

Wenn das Kartenmaterial auf dem Gerät ist, braucht auch nichts \"nachgeladen\" werden. Man kann das aber auch leicht feststellen, wenn man die mobile Internetverbindung abschaltet. Zum Navigieren wird ja nur - neben dem Kartenmaterial - eine GPS Verbindung benötigt.

Ich lade gerade Scobbler herunter, bzw. die Deutschlandkarte - 700 MB 😉
Here Beta habe ich wieder herunter geworfen - erst mal, da ich keine Lust habe, mir da auch einen Account zu machen, wird mir zu unübersichtlich 🙄

ekelpaket

New member

Da bin ich ganz sicher. Die kostenlose Version von Navigon nutze ich schon sehr lange auf meinem iphone als Navi. Die Karten, die ich brauche, sind dort alle installiert. Nach dem ersten Laden der Software kann man zu Hause auswählen welche Karten man laden will.

Oben