Neue eBook-Händler in Calibre

Austin

New member
Hallo Leute,
wie bekommt man neue Händler in Calibre. Es ist ja eine Latte Händler voreingestellt, aber eventuell ist mein favorisierter eBook-Store nicht dabei.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Austin

sws

New member
Hallo Austin,

neue ebook stores lassen sich nicht einfach als user in calibre integrieren. Man muss bei den Entwicklern - dem Entwickler - erfragen, ob sie integriert werden können. Im mobileread forum unter
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gibt es nähere Infos. Dort können dann auch requests für neue stores angebracht werden.

Gruß,
Sebastian

Xandra

New member
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass generell eine Konvertierung AUS dem pdf dann ein graus wird, sobald ausgefallene Symbole, Graphen etc. auftauchen bzw. die PDF-Datei unsauber erstellt wurde.

Vielleicht hilft es, wenn du die PDF Datei zuerst mit einem ordentlichen PDF-Konvertierer in ein andere Format konvertierst und mit diesem dann Calibre speist. leider sind die besseren Programme meist kostenpflichtig, aber vielleicht gibt es ja eine Testversion z.B. von den Abbyy-Produkten

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Xandra, Dein Posting oberhalb des meinen sollte sicherlich in einen anderen Thread, nicht wahr. Von PDF hat der TE nämlich nichts geschrieben.
:confused:

Oben