Neue Farb-ePaper-Technologie von Ricoh - [Video]

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Es gibt wiedereinmal News von der Farb ePaper-Front - diesmal von Ricoh. Der japanische Elektronikhersteller war den meisten bisher nicht für seine Displaytechnologien bekannt, allerdings arbeitet Ricoh bereits seit 2009 an einem ePaper-Display. Nun gibt es ein aktuelles Video zu dem neuesten Prototypen, welcher auf einer Messe präsentiert wurde. Dabei handelt es sich um ein [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
Wirklich blickwinkelstabil scheint es dem ersten Bild nach nicht gerade zu sein. Bleibt zu hoffen, dass irgendeinem Anbieter trotzdem in nicht allzu ferner Zukunft eine Lösung gelingt, die günstig ist und was taugt.

A

Arbogast

Guest
Mir stellt sich die Frage, warum Ricoh etwas vorstellt, was von Marktreife weit entfernt ist. BTW weiß eigentlich jemand, was mit PixelQi los ist, von denen hört man ja seit Ewig nicht mehr.

firstmattheo

New member
Es ist spannend, das sich auf diesem kleinen totgesagten Markt doch relativ viele Teilnehmer drängen.
Meiner Meinung nach ist dies ein gutes Zeichen und kann für den Leser nur positive Auswirkungen haben: günstig, gute Qualität, schnelle Marktreife.

Ich bin gespannt wann der erste Hersteller mit einem Farbgerät vorprescht, vielleicht zur IFA im Herbst?

Oben