Hallo, habe am Wochenende eine neue Firmware (1.6 glaube ich war die Version nun) installiert. Alles Bestens gelaufen! Jetzt reagiert der Tolino auch auf Fingergesten -> Wischen, Zoomen sowie zeigt unten die Seitenzahl bis zum Ende des Kapitels an und man kann direkt zum nächsten Kapitel/vorherigen Kapitel springen. Die Lösch-Funktion von Büchern war ja schon mit dem, letzten Update verbessert worden. Somit nähert sich der Tolino immer mehr der Kindle-Konkurrenz bzgl. Bedien-Features an und ich bin immer zufriedener mit ihm (Version 1 Tolino). Ein gelungenes Update! Schriftbild wie immer sehr gut, evtl. sogar etwas besser noch? Bin mir da nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde und ob wirklich an der Textschärfe noch etwas verändert wurde...
Also alles in Allem: Habe den Tolino Vision 1 jetzt seit ca. 1 Jahr und habe es nicht bereut. Läuft super und ist mein ständiger Lesepartner geworden... dank Calibre-Bibliothek-Software auch geniale \"Verwaltung\" am PC zum hin- und Herschieben der Inhalte etc...
Also alles in Allem: Habe den Tolino Vision 1 jetzt seit ca. 1 Jahr und habe es nicht bereut. Läuft super und ist mein ständiger Lesepartner geworden... dank Calibre-Bibliothek-Software auch geniale \"Verwaltung\" am PC zum hin- und Herschieben der Inhalte etc...