Neue Kindle Modelle schon kommende Woche?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Ein interessantes Gerücht macht aktuell die Runde: Die neuen Kindle Modelle sollen bereits in der kommenden Woche vorgestellt und vorbestellbar sein. Das mutmaßt man beim Technikblog Gizmodo. Stein des Anstoßes ist Amazons Ausverkauf des Kindle DX. Der Kindle DX ist Amazons eBook Reader mit 9,7 Zoll eInk Pearl Display und einem bisher saftigen Preis von [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Paul

New member
auch auf der deutschen amazon seite ist der kindle touch nicht mehr lieferbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
hat dieser kindle endlich pdf reflow? sonst bleibt er weiterhin ziemlich nutzlos

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nein, PDF-Reflow wird man auf einem Kindle so schnell wohl nicht finden. Amazon behält die Content-Ausgabe vermutlich lieber in den eigenen Händen.

B

Bernd

Guest
Da hat Paul aber nicht richtig geschaut. Der Reader ist doch noch erhältlich ...
Keine Ahnung was dieser speckulative Artikel soll.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Kindle Touch, WLAN

Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 10 Tagen.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

🙄

M

Moritz

Guest
Was ich mich immer frage, theoretisch müsste doch ein Gerät mit 10 Zoll ca. 100 Prozent teurer sein als ein 6-Zoll-Gerät, größeres Display, mehr Akkuleistung... Aktuell kann ich mir aber für den Preis eines 10-Zöllers 3 bis vier 6-Zöller kaufen, woran liegt es?

J

Jörg

Guest
Aktuell sind bei amazon.de alle Kindle-Modelle wieder auf Lager.
Beim Kindle Touch 3G wird angegeben: "Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."

K

KindleFreak

Guest
Eine integrierte Beleuchtung für alle Kindles wäre zukünftig wünschenswert. Dann müsste schon wieder ein neues Modell her ☺ Aber wann kommt denn der KindleFire nach Deutschland???

T

Touch3G

Guest
Jetzt ist der Kindle Touch 3G nicht einmal mehr aufgelistet.

Wenn man ihn direkt aufruft, Status:
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

europamitte

New member
Habe meinen Kindle 3G Tastatur versehentlich kaputt gemacht und wollte nun einen neuen haben: In D sind keine 3G Geräte mehr über die Hotline bestellbar, auch nicht Touch 3G. Also fluchs auf .com geschaut, doch auch dort ist das Touch 3G "Currently unavailable."
Auf amazun.de wird der 3G Keyboard zwar noch angeboten, laut Hotline aber nicht mehr erhältlich.

Oben